am 08.01.2023 22:48
Hallo zusammen,
ich konnte seit einigen Tagen keine Mails mehr über Thunderbird abrufen. Nachdem ich weitere Tage gewartet hatte ging es immer noch nicht.
Über die Webseite komme ich aber in die Mails rein.
Ich habe nun Thunderbird neu installiert, es geht aber dennoch nicht. Es lässt jetzt noch nicht einmal mehr ein E-mail Konto mit den Infos von ...@arcor.de einrichten.
Auch nicht über Windows Mail.
Nun wollte ich das Passwort auf MeinVodafone ändern. Ich komme auch in meinen Account rein, aber das Passwort lässt sich nicht ändern. Fehlermeldung: Aktuelles Passwort stimmt nicht! Und das, obwohl ich mit genau diesem Passwort im Account bin.
Hiiiiiiilllllfffffffeeeeee!
am 10.01.2023 09:20
Hallo Docuro,
melde Dich doch bitte über Facebook oder Twitter (Link) dann können wir versuchen Dir beim Passwort ändern zu helfen.
Da Du MeinVodafone nutzt, gehen ich davon aus, dass Du noch Kunde bist.
Viele Grüße
TinaG