Arcor Mail Postausgang nicht erreichbar
Urs1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe einen Arcor Account (***@Arcor.de).

Das Empfangen funktioniert, allerdings nicht dass verstehen. Anscheinend wurde ich gesperrt, können Sie mich entsperren?

Grüße

10 Antworten 10
DanyG
Ex-Moderator:in

Hallo Urs1,

wir haben nur die Möglichkeit, Mail-Postfächer für den Versand freizuschalten, wenn das Mailkonto mit einem aktiven Vertrag in MeinVodafone verknüpft ist. Ist das der Fall?

Falls nicht, haben wir keine Chance, an Dein Mailkonto heranzukommen. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, unseren Telefonsupport unter der 0900 123 45 23 (kostenpflichtig) anzurufen.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Und wie bitte verknüpft ma das?

Bin als Arcor-Kunde ja hier rein damals und es ging problemlos bis jetzt bei Googlemail.

Wurde nie gefragt ob nen arcor-Mail habe, im gegenteil man hat ,ir ne vodafone-Addy angeklatscht die ich nie nutze.

Ink1

Hi The_Phantom,

damit war gemeint, das wir Dich irgendwie legitimieren müssten, also sehen, das die E-Mail-Adresse xy auch Deine ist.

Das geht nur wenn Du Kunde bei uns bist und diese E-Mail ggf. auch im Kundenkonto verifiziert hinterlegt ist oder Du einen Mein Vodafone-Account benennen kannst mit dem diese E-Mail verknüpft ist.

Kannst Du Dich denn über das Webpostfach login.vodafonemail.de einloggen und dort E-Mails versenden?

Viele Grüße

Inken

Aus dem Portal kann ich mit meiner Arcor-Addy senden.

Es ist legtlich kein Zugriff von G-Mail möglich zum versenden.

Da ich keine Daten geändert habe muss das problem ja anderswo liegen als bei mir?

TinaG

Hallo The_Phantom,

also wenn Du über unser Portal ganz normal Deine Arcor Adresse nutzen kannst, ist es für uns ok. Mehr können wir leider gar nicht supporten.

Viele Grüße

TinaG

Ich habe mailclient weil ich ja mehrere addys habe.

Es kann doch nicht sein das ich mit Arcor und Vodafone jetzt zum Portal gezwungen werde und trotz bezahlen auch noch Werbung reinziehen muss. 

Da läuft was falsch mit eure ports und zugriffskontrolle. 

Schubst mal einer die Administratortechnik an. 

Ich habe das gleiche Problem. Gemerkt habe ich es gestern am 3.11.21, das ich vom Android Smartphone keine Mails mehr senden kann. Empfangen geht. Auf dem Smartphone habe IMAP. 

Am PC im Büro geht der Mailversand noch mit Outlook. Hier habe ich POP3.

IRGENDWAS WURDE VON VODAFONE GEÄNDERT 

Viele Grüße

Peter

Streckbieger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem seit gestern auf meinem Smartphone.

Ich habe jetzt nur den Sicherheitstyp SSL/TLS auf SSL/TLS (alle Zertifikate akzeptieren) geändert jetzt geht das Senden wieder.

Mailausgangseinstellungen:

SMPT-Server: smtp.vodafonemail.de

Port: 465

Sicherheitstyp: SSL/TLS (alle Zertifikate akzeptieren.

Ich hoffe es hilft.

Viele Grüße

ja pop3 auf Port 25  (denkbar unsicherste methode) funktioniert evtl mal. Aber katatrophal selten.

mail.arcor.de

smtp...

imap...

alternative auch vodafonemail...   nur auf pop3 port 25 gehts (aber nur weil da wohl nicht gepruft wird ob man senden darf.... den dort kommt als einzigstes kein Fehler beim pw check