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am 02.11.2021 06:38 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2021 07:58 von Grit
Hallo,
Ich habe einen Arcor Account (***@Arcor.de).
Das Empfangen funktioniert, allerdings nicht dass verstehen. Anscheinend wurde ich gesperrt, können Sie mich entsperren?
Grüße
am 02.11.2021 12:53
Hallo Urs1,
wir haben nur die Möglichkeit, Mail-Postfächer für den Versand freizuschalten, wenn das Mailkonto mit einem aktiven Vertrag in MeinVodafone verknüpft ist. Ist das der Fall?
Falls nicht, haben wir keine Chance, an Dein Mailkonto heranzukommen. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, unseren Telefonsupport unter der 0900 123 45 23 (kostenpflichtig) anzurufen.
LG,
Dany
am 02.11.2021 17:11
Und wie bitte verknüpft ma das?
Bin als Arcor-Kunde ja hier rein damals und es ging problemlos bis jetzt bei Googlemail.
Wurde nie gefragt ob nen arcor-Mail habe, im gegenteil man hat ,ir ne vodafone-Addy angeklatscht die ich nie nutze.
am 02.11.2021 20:56
Hi The_Phantom,
damit war gemeint, das wir Dich irgendwie legitimieren müssten, also sehen, das die E-Mail-Adresse xy auch Deine ist.
Das geht nur wenn Du Kunde bei uns bist und diese E-Mail ggf. auch im Kundenkonto verifiziert hinterlegt ist oder Du einen Mein Vodafone-Account benennen kannst mit dem diese E-Mail verknüpft ist.
Kannst Du Dich denn über das Webpostfach login.vodafonemail.de einloggen und dort E-Mails versenden?
Viele Grüße
Inken
am 03.11.2021 04:31
Aus dem Portal kann ich mit meiner Arcor-Addy senden.
Es ist legtlich kein Zugriff von G-Mail möglich zum versenden.
Da ich keine Daten geändert habe muss das problem ja anderswo liegen als bei mir?
am 04.11.2021 13:58
Hallo The_Phantom,
also wenn Du über unser Portal ganz normal Deine Arcor Adresse nutzen kannst, ist es für uns ok. Mehr können wir leider gar nicht supporten.
Viele Grüße
TinaG
am 04.11.2021 14:11
Ich habe mailclient weil ich ja mehrere addys habe.
Es kann doch nicht sein das ich mit Arcor und Vodafone jetzt zum Portal gezwungen werde und trotz bezahlen auch noch Werbung reinziehen muss.
Da läuft was falsch mit eure ports und zugriffskontrolle.
Schubst mal einer die Administratortechnik an.
am 04.11.2021 16:29
Ich habe das gleiche Problem. Gemerkt habe ich es gestern am 3.11.21, das ich vom Android Smartphone keine Mails mehr senden kann. Empfangen geht. Auf dem Smartphone habe IMAP.
Am PC im Büro geht der Mailversand noch mit Outlook. Hier habe ich POP3.
IRGENDWAS WURDE VON VODAFONE GEÄNDERT
Viele Grüße
Peter
am 04.11.2021 17:03
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem seit gestern auf meinem Smartphone.
Ich habe jetzt nur den Sicherheitstyp SSL/TLS auf SSL/TLS (alle Zertifikate akzeptieren) geändert jetzt geht das Senden wieder.
Mailausgangseinstellungen:
SMPT-Server: smtp.vodafonemail.de
Port: 465
Sicherheitstyp: SSL/TLS (alle Zertifikate akzeptieren.
Ich hoffe es hilft.
Viele Grüße
am 04.11.2021 17:03
ja pop3 auf Port 25 (denkbar unsicherste methode) funktioniert evtl mal. Aber katatrophal selten.
mail.arcor.de
smtp...
imap...
alternative auch vodafonemail... nur auf pop3 port 25 gehts (aber nur weil da wohl nicht gepruft wird ob man senden darf.... den dort kommt als einzigstes kein Fehler beim pw check