abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Email-Postfach nicht abrufbar
Jimmy11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
seit heute Mittag habe ich das Problem, dass mein Login zu meiner @Arcor.de -Mailadresse zwar funktioniert, dann aber kein Email-Postfach hinterlegt zu sein scheint und nur die Möglichkeit besteht, ein neues Email-Konto anzulegen.

Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder existiert schon eine Lösung dazu?

 

Danke schon mal 😉

45 Antworten 45

Und in diesem Moment geht zumindest der Login über das Webinterface wieder - nur wer weiß wie lange?

Scheint wieder zu gehen, wäre ja schön! Smiley (fröhlich)

 

Ich habe zwei Accounts bei Arcor.de. Bis zum 07.12.2022 keine Probleme bei beiden E-Mail-Adressen, ab dem Tag mittels POP3 nur noch ein Account abrufbar, den anderen kann ich nicht mehr abrufen. Wenn ich mich direkt im Portal anmelde, kann ich auf meine Mails zugreifen. Ich habe keine Mail bekommen, dass mein Account vermutlich unter SPAM-Verdacht steht, im Portal wird allerdings der E-Mail-Versand blockiert, weil ein SPAM-Verdacht besteht.

Ich habe mein Passwort soeben geändert, mehr kann ich im Moment nicht tun. Aktuell funktioniert es nicht.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Roemer10,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ja Kennwort ändern ist das Erste, aber danach müssen wir den Versand auch wieder aktivieren.

Dazu benötigen wir aber Deine Daten, daher bitte über einen dieser Kontakte  bei uns melden.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich komme nochmal auf das Problem mit dem Mailabruf zurück, da ich leider immer noch keine Mails auf meinem Handy empfangen kann. Auch nicht, wenn ich eine neue Mailapp installiere und das Konto komplett neu einrichte. Glücklicherweise läuft es noch auf dem iPad.

Ich würde mich doch sehr über Hilfe freuen. 
Danke 🙏 

caomin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ich muss mich nochmal melden. Das Postfach funktioniert seit einiger Zeit leidlich, ich bekomme immer noch viele E-Mails dreifach, aber nicht alle, keine Ahnung, woran das liegen könnte. Es gibt aber immer noch Probleme mit der Synchronisierung (ich benutze Outlook 2019, bei Outlook 2010 war es aber ganz genau so).

 

Ich habe seit Ende November 2022 EINTAUSENDNEUNHUNDERT UND SIEBENUNDNEUNZIG (1997!!!!) Emails mit Synchronisationsfehler bekommen, allein heute (20.2.23) über 50!! Das heißt, alle paar Minuten erhalte ich eine Email mit folgendem Inhalt: 

16:11:10 Synchronisiererversion 16.0.16130.20140

16:11:10 Postfach "xxxxxxxxx@arcor.de" wird synchronisiert

16:11:10 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert

16:11:10                   2 Element(e) wurde(n) im Onlineordner aktualisiert.

16:11:15 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

16:11:15                                 [800CCCD2-0-0-560]

16:11:15 Vorgang abgeschlossen

Was um Himmels willen geht hier vor??????