
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.07.2021 17:08
Hallo,
aktuell habe ich das Problem, dass ich meinen Vertrag verlängern möchte und mich die MeinVodafone-App immer dazu auffordert einen SMS-Code einzugeben. Die SMS erhalte ich auch und kann den Code auch eingeben, danach erscheint aber immer die Fehlermeldung "Ups, da ist etwas schief gelaufen".
Ich habe es vom Smartphone und auch vom PC (über den Browser) versucht, immer das gleiche Ergebnis.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2021 09:47
Hi rs-13,
wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bleiben möchtest!
Sorry, dass die Ansicht online grad nicht klappt.
Welchen Vertrag nutzt Du aktuell?
Und wann sind die zwei Jahre um?
Möchtest Du mit oder ohne Handy verlängern?
Freu mich auf Deine Antwort
Su
