Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2024 08:00
Guten Morgen zusammen,
Ich kann mich in der App mein Vodafone nicht anmelden.
Es erscheint folgender Fehler
Anmeldung über den Browser funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus
am 16.12.2024 10:23
Hallo @Eisdealer86
Ging denn der Login mit dem Account schonmal?
Versuch mal eine Neuinstallation der MeinVodafone-App.
Liebe Grüße
Denny
am 16.12.2024 11:26
Hallo DennyW,
danke für deine Antwort. Ich habe mein Smartphone von Pixel 6a auf Pixel 9pro gewechselt. Auf dem 6a hat's immer geklappt.
Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht, kriege den selben Fehler angezeigt.
Weiß nicht ob das zusammenhängt; im Browser werden mit zum Beispiel auch keine aktuellen Angebote angezeigt. Hier erscheint dann auch eine Fehlermeldung. Inhalt der Meldung sinngemäß:Hat leider gerade nicht geklappt, bitte später nochmal probieren
am 16.12.2024 11:54
probiere es mal über mobile Daten
am 16.12.2024 13:06
Hallo Robert,
danke für den Tipp, hat leider nicht geklappt
am 16.12.2024 13:28
Hallo @Eisdealer86,
funktioniert das ganze über SMS Code anfordern mit deaktiviertem WLAN?