Aktivierungscode nicht angekommen
LuigiGF46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meinen Aktivierungscode bereits dreimal angefordert (um ein Produkt zu meinem Konto hinzuzufügen), aber er ist nie angekommen. Irgendwelche Vorschläge?

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

der kommt auschließlich per Post > Dauer ca. ein Woche

sind dine Daten im Kundenkonto aktuell?

Hallo Robert,

 

danke für deine Antwort. Das erste Mal habe ich am 7. oder 8. Juni angefragt. Und das zweite Mal war wieder Mitte Juni.

 

Ich habe am 17. Juni eine Nachricht über „Kundenbetreeung“ auf WhatsApp erhalten, in der meine Adresse bestätigt wurde, und bis heute ist nichts angekommen.

@LuigiGF46 

Leider ist uns hier eine detaillierte Aussage zu Deinem Anliegen nicht möglich, da wir Deine Kundendaten benötigen. 🙈

Sei daher bitte so lieb und meld Dich über eine der Kontaktmöglichkeiten, die von @andreasabaad verlinkt wurden.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank.

Also muss ich weiter alles versuchen, was ich schon probiert habe und was nicht funktioniert hat (Tobi, WhatsApp usw.)

 

VG
Luis