am 10.07.2024 02:20
Hallo,
ich habe meinen Aktivierungscode bereits dreimal angefordert (um ein Produkt zu meinem Konto hinzuzufügen), aber er ist nie angekommen. Irgendwelche Vorschläge?
am 10.07.2024 11:38
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.07.2024 11:58
der kommt auschließlich per Post > Dauer ca. ein Woche
sind dine Daten im Kundenkonto aktuell?
am 10.07.2024 15:58
Hallo Robert,
danke für deine Antwort. Das erste Mal habe ich am 7. oder 8. Juni angefragt. Und das zweite Mal war wieder Mitte Juni.
Ich habe am 17. Juni eine Nachricht über „Kundenbetreeung“ auf WhatsApp erhalten, in der meine Adresse bestätigt wurde, und bis heute ist nichts angekommen.
am 11.07.2024 15:59
@LuigiGF46
Leider ist uns hier eine detaillierte Aussage zu Deinem Anliegen nicht möglich, da wir Deine Kundendaten benötigen. 🙈
Sei daher bitte so lieb und meld Dich über eine der Kontaktmöglichkeiten, die von @andreasabaad verlinkt wurden.
Viele Grüße
R4mona
am 11.07.2024 16:16
Vielen Dank.
Also muss ich weiter alles versuchen, was ich schon probiert habe und was nicht funktioniert hat (Tobi, WhatsApp usw.)
VG
Luis