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Antwort
Lösung
am 26.07.2021 12:25
Hallo zusammen,
ich würde für meine Vater gerne einen neuen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.
Leider erscheint die Meldung "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer...".
Ein alter Aktivierungscode, den ich in einem Schreiben von 2016 gefunden habe, wird leider nicht akzeptiert.
Kann mir ein Moderator helfen?
Vielen Dank!
Hannes Herrmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2021 14:59
Hi hherrmann,
danke für deine PN.
Wir schicken euch den neuen Aktivierungscode fürs Kundenportal zu. Die Unterlagen dazu bekommst du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 26.07.2021 16:26
Hallo Vodafone Team,
ich hänge mich hier mal ran - habe exakt das gleiche Problem.
Ich will bei mir eine eigene Fritzbox einrichten und benötige einen Aktivierungscode - allerdings bekomme ich bei Beantragung dieselbe Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer".
Meine Mailadresse ist im Kundenkonto hinterlegt, gerne können Sie mir den Aktivierungscode direkt zusenden.
Danke.
27.07.2021 11:03 - bearbeitet 27.07.2021 11:07
Hallo hherrmann,
ich bin Dir gerne behilflich. Schreib mir dazu bitte folgende Daten von Deinem Vater per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- Anschrift
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
@simo_k mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf und dann melden wir uns bei Dir.
Viele Grüße
Nancy
am 27.07.2021 11:16
Hallo Nancy,
danke für deine Hilfe. Ich habe dir die Daten geschickt.
Viele Grüße
Hannes
am 28.07.2021 14:59
Hi hherrmann,
danke für deine PN.
Wir schicken euch den neuen Aktivierungscode fürs Kundenportal zu. Die Unterlagen dazu bekommst du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 08.03.2022 08:58
Hi @Stephan,
wäre es möglich, dass du mir ebenfalls einen neuen Aktivierungslink per Mail zukommen lässt? Wir haben uns ebenfalls einen neuen Router gekauft und würden den gern aktivieren, haben den Aktivierungscode aber nicht mehr. Leider funktioniert die Seite "Aktivierungscode anfordern" nicht. Bei mir kommt da immer die Meldung "Ops, da ist was schiefgelaufen".
Falls du weitere Infos brauchst, sag jederzeit Bescheid!
Danke Dir!
Liebe Grüße
Daniel
am 24.08.2024 22:36
Hallo ich habe Schwierigkeiten mit dem Aktivierungscode ich bekomme ihn nicht seit 2 Wochen Versuche ich es habe es 3 Mal neu angefordert da ist meine Frage ob sie mir den Aktivierungscode per E-Mail schicken könnten wäre sehr freundlich wenn sie das machen würde 😌
am 24.08.2024 23:23
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