am 10.10.2021 22:41
Hallo,
wie auch schon andere hier habe ich das Problem, dass ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da keine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkannt wird.
Mit Bitte um Unterstützung und vielen Grüßen
t7l
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2021 15:43
Hi t7l
Die Korrektur der CM Mac kann ich hier leider nicht vornehmen. Ich habe nun ein Ticket dazu erstellt, sobald die Korrektur erfolgt ist erhältst Du per SMS oder Anruf Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ida
am 20.10.2021 15:53
Hi Ida,
danke für Info und Weiterleitung.
Viele Grüße
t7l
am 20.10.2021 18:11
Hallo nochmal,
kurze Rückmeldung noch von meiner Seite aus: Ticket wurde bearbeitet und Probleme sind behoben.
Ich bin wieder online und die Daten für die SIP-Telefonie sind ebenfalls schon da.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und viele Grüße
t7l
am 22.10.2021 12:42
Hi t7l
Sehr gerne 😄
Das sind super Nachrichten.
Liebe Grüße
Ida
am 18.10.2024 11:59
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich kann keinen neuen Aktivierungscode anfordern. Es heißt immer das meine Kundennummer nicht existiert.
Wo finde ich hier Abhilfe ?