Spamordner bleibt leer
Spamordner
Forum-Checker
Forum-Checker

Wo finde ich die Emails, die üblicherweise im Spamordner landen???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TschirpTschirp
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider nirgendwo. Vodafone löscht die seit seit einiger Zeit direkt, wenn sie sie als "Spam" klassifizieren. Da gab es schon Beschwerden zu. Aber es sei gewünscht, denn ein leerer Spam Ordner sei gut für den Kunden. Ja an sich schon, nur leider werden einige Mails jetzt gar nicht mehr zugestellt. Dieses Problem wird leider nicht verstanden. Vielleicht hast Du mehr Glück mir dem Erklären, warum das problematisch ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
TschirpTschirp
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider nirgendwo. Vodafone löscht die seit seit einiger Zeit direkt, wenn sie sie als "Spam" klassifizieren. Da gab es schon Beschwerden zu. Aber es sei gewünscht, denn ein leerer Spam Ordner sei gut für den Kunden. Ja an sich schon, nur leider werden einige Mails jetzt gar nicht mehr zugestellt. Dieses Problem wird leider nicht verstanden. Vielleicht hast Du mehr Glück mir dem Erklären, warum das problematisch ist.

Spamordner
Forum-Checker
Forum-Checker

Vielen Dank für deine Nachricht. Dieser Sachverhalt ist wirklich unglaublich, denn es könnten doch in der Tat Emails fälschlicherweise als Spam klassifiziert werden, die wichtig sind. Ob das rechtlich überhaupt zulässig ist???

Auf meine telefonische Anfrage hin erklärte sich die erste Person dafür nicht zuständig. Nach einer weiteren Anfrage konnte mir die Person dazu leider keine Auskunft geben, sagte nur: "Sind Sie doch froh, dass Sie keine Spams erhalten". Auf meinen Einspruch, dass bisher immer Spams (in sehr seltenen Fällen auch wichtige) kamen, wiederholte sie ihren Satz noch einmal: "Seien Sie doch froh...."

 

Eine Riesenfrechheit, so über den Kopf der Kunden zu entscheiden.

Leider müssen wir uns allerdings wohl damit abfinden 😞