Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2021 11:11
Guten Morgen,
ich hatte vor der Umstellung der Mailserver folgende Konfiguration:
Alle Emails, die auf meine @Arcor Adresse eingingen, wurden an an meine andere Emailadresse automatisch weitergeleitet und es wurde eine Automatische Antwort an den Absender geschickt mit dem Vermerk "hab neue Emailadresse (xxx@arcor.de) bitte nur noch an die neue senden"
Seit Anfang des Jahres ging beides nicht mehr. Die automatische Weiterleitung der Emails konnte ich wieder einstellen, aber die automatische Antwort kann ich in dem neuen Webinterface einfach nicht finden.
Wurde das rausgenommen? Oder kann mir jemand sagen, wo ich die Funktion finde? Im Prinzip ists ja die Funktionsweise einer Abwesenheitsnotiz, sowas kann ja nicht einfach rausgekürzt worden sein.
Gruß
am 02.09.2021 12:56
Mit jeder Umstellung wird der Funktionsumfang eingeschränkt und der Service schlechter. Wenn das so weitergeht, kann man Vodafone-Mail bald tatsächlich nicht mehr nutzen und es bleibt nur der Wechsel zu einem anderen Provider.
am 08.09.2021 14:26
Hallo zusammen,
ich finde es eine Unverschätheit von Vodafone zu sagen, dass sich bei der Umstellung nichts ändert, aber die für viele so wichtige Abwesenheitsnotiz einfach streicht.
Alle Auskunftsersuchen werden einfach nicht beantwortet.
Dies ist ein Armutszeugnis.