Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2021 21:16
Die Kundennummer meines Routervertrags stimmt nicht mit der an dieses Konto gebundenen E-Mail-Adresse überein, woher weiß ich die Kundennummer in meinem Mobilfunkvertrag, den ich vor zwei Jahren vergessen habe?
Und kann mein Teilnehmer-Kennwort nicht finden.
Leider sind die Briefe von vor zwei Jahren zu schwer zu finden.
am 02.09.2021 21:26
Hallo @jiwawa,
Deine Kundennummer findest Du auch im Verwendungszweck der Lastschriften. Und zwar im ersten Ziffernblock. Ohne die vorangestellten Nullen.
Oder auf Deiner PDF Rechnung. Deine Rechnungen der letzten 24 Monate findest Du in der MeinVodafone App. Einfach auf der Startseite nach unten scrollen. Und dann "Mein Rechnungsarchiv" wählen.
Dein Kunden-Kennwort kennst Du noch, wenn ich es richtig verstanden habe. Richtig?
am 09.09.2021 01:40
Leider gibt es keine Option für "Rechnungen" oder "Mein Rechnungsarchiv" auf das Startseite der Meinvodafone App. Muss ich einen Dienst eröffnen?
Ich habe nur "Ihre CallYa-Aufladung" und "Online-Aufladung" in meiner E-Mail-Adresse, es gibt keine PDF Rechnung, und die Telefon-App kann die Details der Aufladung nicht überprüfen.
am 09.09.2021 07:44
Dann schau einfach mal auf Deine Kontoauszüge. Ich nehme doch an, dass die Rechnungsbeträge bei Dir abgebucht wurden?