17.02.2021 14:59 - bearbeitet 16.04.2021 10:03
Liebe Community,
ab dem 13.4.21 loggst Du Dich als Unitymedia-Kunde bei MeinVodafone ein. Du kannst dort mit Deinem Unitymedia-Benutzernamen und Passwort alle bekannten Funktionen des Unitymedia-Kundencenters nutzen.
Hier geht‘s direkt zum MeinVodafone-Login.
Du kannst Dich nicht einloggen, obwohl Du den korrekten Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast?
Dann versuch bitte folgendes:
Jetzt funktioniert der Login?
Prima, dann hattest Du wahrscheinlich schon vorher ein MeinVodafone-Konto mit gleichem Benutzernamen.
Du hast zwei MeinVodafone-Konten, möchtest aber lieber alles unter einem Dach?
Kein Problem. Wie Du Deine beiden MeinVodafone-Konten zu einem zusammenlegst, erfährst du hier: Mein Vodafone-Konten zusammenlegen!
Immer noch Probleme beim Login?
Dann könnten Dir diese Links weiterhelfen:
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
Wie füge ich einen Vertrag in MeinVodafone hinzu?
Noch mehr Infos, Tipps und Hilfe rund um die Zusammenlegung der Kundenportale findest Du hier: vodafone.de/integration.
Schöne Grüße
Dein Community Team
am 17.04.2021 10:04
Guten Morgen,
versuche bitte einmal, an deinen bekannten Unitymedia Benutzernamen ein -VF anzuhängen und dich dann mit deinem bekannten Passwort einzuloggen.
Wenn also dein Benutzername bei Unitymedia bisher maxmuster@gmx.de war, wäre dein neuer Benutzername dann maxmuster@gmx.de-vf
Viele Grüße
Daniela
am 17.04.2021 10:08
Ergänzung: Hintergrund ist, dass Vodafone und Unitymedia ab dem 13.04. ihre Onlineportale MeinVodafone und Unitymedia Kundencenter zusammenlegen. Es gibt Fälle, wo Vodafone, einzelnen Kunden einen neuen Benutzernamen für ihren Unitymedia-Vertrag zuordnen mussten, da der Benutzername bereits einem anderen MeinVodafone Konto zugeordnet war
am 17.04.2021 10:32
Trotzdem sie scheinen überhaupt garnicht verstehen was man hier schreibt. Ich hab keine Problem mit einloggen ins Meinvodafone, Problem fängt sich an wenn ich wollte egal welche Anwendung ( ob Kunden Info oder Rechnungen) Klicken, bin weitergeleit auf Unitymedia Domaine und da meine Login Daten funktionieren überhaupt garnicht/ Konto sieht jetzt als deaktiviert Aus.
Mit diese VF am Ende hab ich angefangen, das war erste Sache welche ich ausprobiert hab.
19.04.2021 12:07 - bearbeitet 19.04.2021 12:07
Habe das gleiche Problem. Login MeinVodafone (über PC) funktioniert.
Allerdings lassen sich keinerlei Informationen zum Vertrag abrufen.
Z.B. Unter Meine Produkte -> Internet & Phone -> Mein Tarif wird man zu https://www.unitymedia.de/login-handler/iam/switchaccount?target=%2Fkundencenter%2Fmeine-kosten%2Fte... weitergeleitet.
Meldung
Access is forbidden
erscheint.
Dei Umstellung ist einige Tage her. Es wäre wünschenswert, wenn das Portal funktionstüchtig wäre.
20.04.2021 15:45 - bearbeitet 20.04.2021 15:53
Hallo zusammen, bin ehemaliger Untimedia Kunde aus Hessen. Kann mich bei MeinVodafone auf Internet Seite problemlos anmelden, aber nicht über MeinVodafone App.
Heute kam Update, komme aber trotzdem nicht rein. Kommt immer gleiche Meldung. Was könnte sein?
am 20.04.2021 15:54
Hallo Roman777,
leider ist die MeinVodafone App noch nicht so weit entwickelt, dass du über diese auch deine Kabelverträge verwalten kannst. Momentan geht nur Mobilfunk und DSL. Nutze deshalb bitte erst einmal weiter www.meinvodafone.de. Das geht übrigens auch prima über das Handy. Die Seiten sind mobil optimiert.
Viele Grüße
Daniela
am 20.04.2021 16:08
Hallo Daniela,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Übrigens, wie schon von einem Kollegen hier beschrieben, wenn ich mich am PC anmelde und möchte z.B. Rechnungen ansehen, werde ich zu Unitimedia weitergeleitet aber da kommt man nicht rein. Kommisch, dass es über Handy funktioniert aber nicht über PC. Ich hoffe, dass wir auch informiert werden, wann die Unitimedia Kunden den MeinVodafone App im vollen Umfang nutzen können.
am 21.04.2021 16:07
Hi Tidusos
Du kannst Dich also anmelden (einloggen), aber dann nichts aufrufen?
Beste Grüße
Ida
am 22.04.2021 09:20
Das sage ich doch ganze zeit ?... Es ist schon über 1 woche vorbei und es ändert sich GARNICHTS.
Wenn ich beispielweise Rechnungen wähle und bin weitergeleitet zum einlogen auf Unitymedia Domaine, nach eingabe richtige kennwort es ist mir angezeigt meldung HPDIA0309W Diese konto ist Ausgeschaltet.
Und das scheint nicht als problem sein, welche ich als kunde lösen kann. Es muss jemand mit zugriffberechtigungen zum kundenkontos da greifen um das zu lösen.
am 22.04.2021 21:12 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2021 21:30 von Claudia
Hallo Tidusos,
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Viele Grüße
Daniela
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