1. E-Sim Aktivierung : Mobilfunktarif kann nicht hinzugefügt werden: Dieser Code ist nicht mehr gült
MM22
Daten-Fan
Daten-Fan

Ichhabe heute ein Schreiben mit meinem E-Sim Profil erhalten.

Leider bricht die Aktivierung mit o.g. Fehlermeldung ab.

Der QR-Code ist bisher noch niemals benutzt worden, also kein E-Sim Profil auf einem anderen Gerät vorhanden.

Brauche ich jetzt einen neuen Zettel  / warum gibt es unter mein Vodafone keinen E-Sim eintrag ? Wir komme ich an den Aktivierungscode, ich habe nur die E-Pin

 

Wer weiß Bescheid ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MM22,

 

wurde Dein Anliegen denn bereits per PN geklärt? Wenn ja setze den Beitrag bitte auf gelöst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MM22.

Hast Du bereits Zugriff auf die MeinVodafone-App? Wenn ja, gehe dort bitte in die Rubrik Simkarte und lass Dir Deine eSim Installationsdaten einblenden.

Falls Du keinen Zugang hast, helfe ich Dir. Teile mir dafür bitte Deine Rufnummer & das Kundenkennwort per PN mit. Alternativ erstelle ich sofort ein neues eSim -Profil für Dich. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe zugriff, dort ist allerdings nur meine physikaische simkarte hinterlegt

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MM22,

 

wurde Dein Anliegen denn bereits per PN geklärt? Wenn ja setze den Beitrag bitte auf gelöst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!