am 24.02.2022 18:33
Ichhabe heute ein Schreiben mit meinem E-Sim Profil erhalten.
Leider bricht die Aktivierung mit o.g. Fehlermeldung ab.
Der QR-Code ist bisher noch niemals benutzt worden, also kein E-Sim Profil auf einem anderen Gerät vorhanden.
Brauche ich jetzt einen neuen Zettel / warum gibt es unter mein Vodafone keinen E-Sim eintrag ? Wir komme ich an den Aktivierungscode, ich habe nur die E-Pin
Wer weiß Bescheid ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2022 10:02
Hallo MM22,
wurde Dein Anliegen denn bereits per PN geklärt? Wenn ja setze den Beitrag bitte auf gelöst.
Viele Grüße
TinaG
am 24.02.2022 20:08
Hallo @MM22.
Hast Du bereits Zugriff auf die MeinVodafone-App? Wenn ja, gehe dort bitte in die Rubrik Simkarte und lass Dir Deine eSim Installationsdaten einblenden.
Falls Du keinen Zugang hast, helfe ich Dir. Teile mir dafür bitte Deine Rufnummer & das Kundenkennwort per PN mit. Alternativ erstelle ich sofort ein neues eSim -Profil für Dich. Gruß, Jioti
am 24.02.2022 22:44
Habe zugriff, dort ist allerdings nur meine physikaische simkarte hinterlegt
am 26.02.2022 10:02
Hallo MM22,
wurde Dein Anliegen denn bereits per PN geklärt? Wenn ja setze den Beitrag bitte auf gelöst.
Viele Grüße
TinaG