TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2013 13:22
Hallo Zusammen!
Ich habe vor einigen Wochen per Telefon meinen bestehenden DSL Vertrag in einen LTE zu Hause mit Telefonie Vertrag gewechselt.
Am Telefon wurde mir versprochen, dass der neue LTE Router nicht berechnet wird.
Jetzt kam die erste Rechnung und schwupps: 49,95 extra für den Router.....
Auf telefonisch e und schriftliche Reklamation per mail wird nicht reagiert.
Meine Frage: Hat jemand auch solche Erfahrungen mit falschen und nicht eingehaltenen Versprechungen gemacht?
21.03.2013 14:36 - bearbeitet 21.03.2013 15:09
Jep, das habe ich auch. Ich wollte meinen bestehenden DSL-Vertrag auf LTE umstellen.
...muss nicht nur für die Hardware zahlen, sondern auch für die Freischaltung und habe somit eine Summe von 130 Euro. Ich wurde nicht darüber informiert. Vielleicht konnt ich dich dahingehend beruhigen, dass ich noch schlimmer dran bin als du. Möchte gerne mit dir tauschen...
am 21.03.2013 14:55