Volumen Erhöhung ?
Coolblue
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

als "endlicher" LTE Neukunde frage ich mich ob man Volumen hinzubuchen kann oder man dann auf den 50er LTE Tarif umbuchen muss ?

 

Welche Option gibt es da wenn überhaupt ?

 

mfg

131 Antworten 131
falsch ich habe nur den lte tarif

Ist ja lustig. Übriges hat mein Tarifcheck auch angezeigt das von meinen 10240 nichts verbraucht wurde aber nun gedrosselt ist.

lol wo steht was von drosselung

Steht auf der Tarifseite. Nur versteckterweise ausgeblendet.

 

Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell maximal verfügbare Bandbreite bis zu 21,6 Mbit/s zur Verfügung, danach maximal 64 kbit/s

junge du verwechsellst da was das sind die mobilen tarife nicht lte stationär

Ne du verwechselst was. Du hast das Zuhause Tarif ink. VoIP! Somit greift die Drosselung dann auch nicht.

lern lesen ich hab nur lte internet tarif KEIN Festnetz

Steht auf der Tarifseite. Nur versteckterweise ausgeblendet.

 

Bis zu einem Datenvolumen von 3 GBsteht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell maximal verfügbare Bandbreite bis zu 21,6 Mbit/s zur Verfügung, danach maximal 64 kbit/s<<<<<das widerspricht sich selber da 21600 tarif 15GB fullspeed hat im falle iner drosselung NOCHMAL die 3GB sind die MOBILEN Tarife für handy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

steht klar da lte tarife unterwegs und du hast lte zuhause also KEINE DROSSEL

Machen wirs anders. Denn ich denke wir schreiben einander vorbei. Nenn mir deinen genauen Tarif und ich werde dir eine erklärung geben.

Am besten du gehst nochmal in die Schule wenn du nicht lesen kannst habs 2x geschrieben

Vodafone LTE Zuhause Internet 21600
  • Günstig telefonieren ab 2 Ct/Min
  • Bis zu 21,6 Mbit/s schnell
    15 GB Highspeedvolumen
  • Vodafone Hardware
    einmalig 49,90 €1 (statt 359,90 €)

Mit Preisgarantie: Jetzt dauerhaft nur

39,99 € 1mtl.

statt 49,99 €1 mtl.
zzgl. 2,50 € mtl. für Hardwar

 

WAS DU MEINST IST FÜR DEN MOBILEN SEKTOR VON LTE NICHT DER ZUHAUSE TARIF ZUHAUSTARIF HABEN NOCH KEINE DROSSEL

Und du solltest mal lesen lernen. Vorallem was ich schreibe:

 

am 04-08-201221:14

Ne du verwechselst was. Du hast das Zuhause Tarif ink. VoIP! Somit greift die Drosselung dann auch nicht.

 

 

Habe aber nichts von Telefonie Flat geschrieben!