unitymedia kunde mit 3play fly400
DangerousMind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet das ich vielleicht rat und hilfe bekommen zu meine fragen. ich bitte hier schonmal in vorraus nachsicht zu habe wegen das deutsche schreiben, wegen schreiben fehler oder formulierung. ist nicht meine muttersprache.

 

Nun meine anliegen.....

bin unitymedia kunde mit 3play fly 400. in meine kunden konto oder portal steht das ein upgrade vorhanden (besser angebot). Letzte woche war ich 5-6 stunden am telefon und wurde weitergeleitet oder habe ein andere nummer bekomme wo ich anrufen soll. zwei berater waren kompitent und hatte verstanden was ich wollte ...... der rest katastropf. immer ein andere aussage.

habe ein smart tv mit einbauten kabel tuner und ci+ modul. im moment habe ich horizon box. ich wurde gern 1000 leitung mit ci+modul. habe gelesen wenn man ein kabel tuner im fernsehen ist das man ein reciever box nicht braucht.

Mfg 

DM

 

Edit: @DangerousMind  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

10 Antworten 10

Dann nimm dein Sonderkündigungsrecht wahr und reiche die ein. Damit kannst du dann über die Kundenrückgewinnung deine Wunschpakete (Red I&P 1000 Cable U und Basic TV mit CI+-Modul) zum entsprechenden Datum (ich glaub in BW ist das der 14. oder 15.04.) buchen.