Frage
Antwort
Lösung
am
24.03.2021
10:19
- zuletzt bearbeitet am
24.03.2021
10:27
von
Kurtler
Guten Morgen zusammen,
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet das ich vielleicht rat und hilfe bekommen zu meine fragen. ich bitte hier schonmal in vorraus nachsicht zu habe wegen das deutsche schreiben, wegen schreiben fehler oder formulierung. ist nicht meine muttersprache.
Nun meine anliegen.....
bin unitymedia kunde mit 3play fly 400. in meine kunden konto oder portal steht das ein upgrade vorhanden (besser angebot). Letzte woche war ich 5-6 stunden am telefon und wurde weitergeleitet oder habe ein andere nummer bekomme wo ich anrufen soll. zwei berater waren kompitent und hatte verstanden was ich wollte ...... der rest katastropf. immer ein andere aussage.
habe ein smart tv mit einbauten kabel tuner und ci+ modul. im moment habe ich horizon box. ich wurde gern 1000 leitung mit ci+modul. habe gelesen wenn man ein kabel tuner im fernsehen ist das man ein reciever box nicht braucht.
Mfg
DM
Edit: @DangerousMind Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.03.2021 21:24 - bearbeitet 24.03.2021 21:25
Dann nimm dein Sonderkündigungsrecht wahr und reiche die ein. Damit kannst du dann über die Kundenrückgewinnung deine Wunschpakete (Red I&P 1000 Cable U und Basic TV mit CI+-Modul) zum entsprechenden Datum (ich glaub in BW ist das der 14. oder 15.04.) buchen.