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am 09.11.2020 20:39
hallo, ich bin langsam echt genervt, angeblich soll meine smartcard seit dem 27.10 freigeschaltet seien. aber ich bekomme nur den hinweis 322 smartcard ist gesperrt. ich habe jetzt schon 7 mal mit dem kundenservice gesprochen. und jedes mal hies es das nix gesperrt sei und das signal spätestens am nächsten tag funktionieren sollte, aber nix funktioniert. der technische kundenservice behauptet mal es währe eine mahnsperre drinn, mal das der kundenservice das problem nur lösen könnte. der kunden service widerum behauptet das nur der technische service das problem lösen kann....mitlerweile bin ich recht genervt und hab vor einer stunde dem kundenservice gesagt das ich kündigen will wenn keiner das problem lösen kann. aber ich wollte hier nochmal nachfragen ob es nicht doch eine lösung gibt. rechnungen wurden alle beglichen. wenn da was offen ist, dann die novemberrechnung, da diese immer so um den 08 jeden monat kommt.

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29.11.2020 22:12 - bearbeitet 29.11.2020 22:16
- deswegen auch die kündigung, sowohl der technische und der kundensupport und jetzt auch hier wird behauptet sie währe freigeschaltet. es mag ja auch so im system so stehen, aber dann muss es ein fehler im sytem seien. bei mir steht das sie gesperrt ist ( hinweis 322 ). wenn ihr das problem nicht lokalisieren, oder mir eine funktionierende karte geben könnt, bleibt es bei der kündigung.

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am 01.12.2020 19:50
jetzt wurde trotzdem fehrnsehen von meinem konto abgebucht. das geht garnicht, da schlichtweg keine leistung erbracht wird. die buchung werde ich zurückbuchen lassen. ich habe euch auch schon genug gelegenheit gegeben die smartcard wieder freizuschalten oder mir eine neue zu schicken. ich gebe euch noch einmal letztmalig gelegenheit dazu, die sache zu klären.
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am 02.12.2020 12:14
Hallo TheRealLumicron,
ich habe Dir ein Freischaltsignal geschickt, teste bitte noch mal und sag mir Bescheid, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy

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am 02.12.2020 14:36
nope, immernoch hinweis 322, ihre smartcard ist gesperrt. genauso wie die letzten 7 oder 8 mal die letzten 35 tage, jedesmal heist es die karte währ seit dem 27.10 freigeschaltet, spätestens morgen funktioniert sie wieder, signal ist raus...wenn das irgendwann einmal funktionieren sollte auf wundersame weise, verlange ich auf jeden fall eine gutschrift. ich zahl 45 euro im monat für nix...
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am 03.12.2020 14:10
Hallo TheRealLumicron,
da dies auch nicht geklappt hat, tausche Dir die Karte mal aus. Du bekommst eine neue zugeschickt und musst die aktuelle wieder zurück schicken. Gib mir bitte anschließend ein kurzes Feedback, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy

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am 03.12.2020 14:21
@TheRealLumicron schrieb:ich zahl 45 euro im monat für nix...
Mir ist kein TV Cable Vertrag bekannt, bei der HD Recorder und Smart Card mit 45€ berechnet werden.
Die Standard Sender können auch ohne Smart Card empfangen werden.

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am 07.12.2020 14:29
mal schauen, und was ist mit der zeit wo die karte nicht ging? immerhin mitlerweile über 5 wochen wo ich bezahlt habe, aber keine leistung erhalten habe...
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am 08.12.2020 20:26
Hallo TheRealLumicron,
ich habe Deinem Kundenkonto 50 % vom Grundentgelt für Deinen TV Tarif gutgeschrieben. Die Verrechnung erfolgt mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.
Hast Du noch Fragen?
Beste Grüße
Tina

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am 09.12.2020 12:36
das ist ein anfang, aber längst nicht genug. was sind 50 % von der grundgebühr? 8 euro? die smartcard ist bisher noch nicht angekommen, also funktioniert nicht seit 44 tagen. und ich habe home premium, extra, hd, und zahle 45 euro im monat.

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am 09.12.2020 18:41
smartcard ist heute angekommen, aber nix ist freigeschaltet, kein fox, syfy,cartoon network, tnt serie,film, silverline...nur die standard hd sender gehen wieder...
