TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2020 11:25
Hallo zusammen
Wieso kann ich mein internet kabel Tarif nach 12 monate nicht im Kundencenter umstellen/downgraden?
Die ersten 12 Monate waren am 24.10.2020 um
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2020 10:01
Hi Bettina5,
danke für die PN.
Ich habe jetzt den Wechsel auf Internet & Phone 100 jetzt für dich veranlasst. Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan
am 26.10.2020 11:44
Weil es per Auftragsbestätigung nur per Hotline geht.
Aber es geht auch hier
am 26.10.2020 12:02
Bei anderen Providern hab ich das immer bequem über den jeweiligen kundencenter gemacht.
Wie kann ich das hier machen?
am 26.10.2020 12:31
Musst warten bis sich ein mod meldet, oder anrufen
am 26.10.2020 17:29
Hallo Bettina5,
die Möglichkeiten wurden ja bereits genannt. Hast Du schon angerufen wegen dem Downgrade?
Grüße
Thomas
am 26.10.2020 20:44
Nein bin ich noch nicht zu gekommen
am 26.10.2020 21:49
Hallo Bettina5,
dann können wir das auch gerne erledigen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 27.10.2020 14:04
Hallo Thomas habe soeben die pn mit den Daten raus
Vielen Dank im voraus
LG
am 29.10.2020 10:01
Hi Bettina5,
danke für die PN.
Ich habe jetzt den Wechsel auf Internet & Phone 100 jetzt für dich veranlasst. Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan
am 08.03.2021 15:40
Hallo zusammen, ich würde mich auch über Unterstützung beim Downgrade meines Red Internet 1000 Cable freuen - welches wäre dann diekleinste und günstigste Lösung?
Vielen Dank vorab!