Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 22:58
Hallo Community,
nach einigen Jahren DSL und anderen Anbietern, konnte ich dem aktuellen Angebot für CableMax nicht mehr widerstehen und habe mich mal wieder für Vodafone entschieden. Bereits der Start war "holprig", führte über einen eher freundlichen, aber inkompetenten Vertrieb über eine stets bemühte, aber überforderte Servicehotline.
Wie auch immer, nach zahlreichen Telefonaten erhielt ich heute meine Hardware und auch das Aktivieren meines Anschlusses war im Grunde problemlos. Die erstene Stunden online waren zufriedenstellend.
Ein bestehendes Problem, zu dem scheinbar keiner eine Lösung weiß: seit gestern bekomme ich im Stundentakt Mails von Vodafone (noreply@unitymedia.de), die mir freudig mitteilen, dass mein Paket zu mir unterwegs sei. Nach der dritten Mail konnte ich noch schmunzeln, nach der zwanzigsten bin ich nur noch genervt.
Hatte das schon mal jemand und kann einen Weg zur Abhilfe nennen?
Grüße
Dieter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2021 20:47
den Absender blockieren hielt ich für keine guten Idee, schließlich kommen von dort ja auch wichtige Mails.
Einen Filter speziell für den Inhalt anlegen war mir zu aufwendig. Hat sich aber ohnehin erledigt, war wohl auf den gestrigen Tag begrenzt. Um Mitternacht war der Spuk vorbei.
Trotzdem, ich fands sehr befremdlich, dass man im Hause VF nicht mal das im Griff hat ... schafft nicht unbedingt Vertrauen in die nächsten 24 Monate meiner Vertragslaufzeit.
am 09.09.2021 23:25
Hallo @TecCreator ,
oh du glücklicher manch anderer wäre Froh wen er eine Antwort durch Vodafone bekäme
Gruss
Methusalem1
am 10.09.2021 07:05
wie ich sagte, anfangs und wenn man nicht selbt betroffen ist, mag das lustig klingen. Ist es aber nicht.
am 10.09.2021 20:34
am 10.09.2021 20:47
den Absender blockieren hielt ich für keine guten Idee, schließlich kommen von dort ja auch wichtige Mails.
Einen Filter speziell für den Inhalt anlegen war mir zu aufwendig. Hat sich aber ohnehin erledigt, war wohl auf den gestrigen Tag begrenzt. Um Mitternacht war der Spuk vorbei.
Trotzdem, ich fands sehr befremdlich, dass man im Hause VF nicht mal das im Griff hat ... schafft nicht unbedingt Vertrauen in die nächsten 24 Monate meiner Vertragslaufzeit.