1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Ihr Paket ist auf dem Weg" - Mails am laufenden Band
TecCreator
App-Professor
App-Professor

Hallo Community,

nach einigen Jahren DSL und anderen Anbietern, konnte ich dem aktuellen Angebot für CableMax nicht mehr widerstehen und habe mich mal wieder für Vodafone entschieden. Bereits der Start war "holprig", führte über einen eher freundlichen, aber inkompetenten Vertrieb über eine stets bemühte, aber überforderte Servicehotline.

Wie auch immer, nach zahlreichen Telefonaten erhielt ich heute meine Hardware und auch das Aktivieren meines Anschlusses war im Grunde problemlos. Die erstene Stunden online waren zufriedenstellend.

Ein bestehendes Problem, zu dem scheinbar keiner eine Lösung weiß: seit gestern bekomme ich im Stundentakt Mails von Vodafone (noreply@unitymedia.de), die mir freudig mitteilen, dass mein Paket zu mir unterwegs sei. Nach der dritten Mail konnte ich noch schmunzeln, nach der zwanzigsten bin ich nur noch genervt. Smiley (wütend)

Hatte das schon mal jemand und kann einen Weg zur Abhilfe nennen?

Grüße

Dieter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

den Absender blockieren hielt ich für keine guten Idee, schließlich kommen von dort ja auch wichtige Mails.

Einen Filter speziell für den Inhalt anlegen war mir zu aufwendig. Hat sich aber ohnehin erledigt, war wohl auf den gestrigen Tag begrenzt. Um Mitternacht war der Spuk vorbei.

Trotzdem, ich fands sehr befremdlich, dass man im Hause VF nicht mal das im Griff hat ... schafft nicht unbedingt Vertrauen in die nächsten 24 Monate meiner Vertragslaufzeit. Smiley (traurig)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @TecCreator ,

oh du glücklicher manch anderer wäre Froh wen er eine Antwort durch Vodafone bekämeSmiley (zwinkernd)

Gruss

Methusalem1

wie ich sagte, anfangs und wenn man nicht selbt betroffen ist, mag das lustig klingen. Ist es aber nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @TecCreator ,

wieso blockierst du die Mail`s nicht einfach.

Gruss

Methusalem1

den Absender blockieren hielt ich für keine guten Idee, schließlich kommen von dort ja auch wichtige Mails.

Einen Filter speziell für den Inhalt anlegen war mir zu aufwendig. Hat sich aber ohnehin erledigt, war wohl auf den gestrigen Tag begrenzt. Um Mitternacht war der Spuk vorbei.

Trotzdem, ich fands sehr befremdlich, dass man im Hause VF nicht mal das im Griff hat ... schafft nicht unbedingt Vertrauen in die nächsten 24 Monate meiner Vertragslaufzeit. Smiley (traurig)