kein Zugriff auf Meinkabel
Andrzej20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Ich habe keine Zugriff auf Meinkabel-Funktionen. Da steht, dass ich habe keinen Kabel-Vertrag. Obwohl bei MeinVodafone steht, dass ich Kabel-Vertrag habe.

 

Kann mir jemand verraten, wie ich den Problem lösen kann?

 

Liebe Grüße

Andrzej

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

in welchem Bundesland ist der Vertrag abgeschlossen? Im VF West Gebiet (NRW, Hessen und BW) kann das Mein Kabel Portal nicht genutzt werden. Dort ist Mein Vodafone das richtige Portal.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ist der Vertrag neu, dann kann es ein paar Tage dauern bis er im System ist!

 

 

Der glubb is a Depp

Der Vertrag ist mindestens einen Monat alt

Hi,

 

in welchem Bundesland ist der Vertrag abgeschlossen? Im VF West Gebiet (NRW, Hessen und BW) kann das Mein Kabel Portal nicht genutzt werden. Dort ist Mein Vodafone das richtige Portal.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.