Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2022 21:01
Guten Tag,
Ich habe keine Zugriff auf Meinkabel-Funktionen. Da steht, dass ich habe keinen Kabel-Vertrag. Obwohl bei MeinVodafone steht, dass ich Kabel-Vertrag habe.
Kann mir jemand verraten, wie ich den Problem lösen kann?
Liebe Grüße
Andrzej
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2022 16:35
Hi,
in welchem Bundesland ist der Vertrag abgeschlossen? Im VF West Gebiet (NRW, Hessen und BW) kann das Mein Kabel Portal nicht genutzt werden. Dort ist Mein Vodafone das richtige Portal.
Grüße
am 12.03.2022 09:37
ist der Vertrag neu, dann kann es ein paar Tage dauern bis er im System ist!
am 13.03.2022 16:00
Der Vertrag ist mindestens einen Monat alt
am 13.03.2022 16:35
Hi,
in welchem Bundesland ist der Vertrag abgeschlossen? Im VF West Gebiet (NRW, Hessen und BW) kann das Mein Kabel Portal nicht genutzt werden. Dort ist Mein Vodafone das richtige Portal.
Grüße
am 20.03.2022 19:29
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.