abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei Interneteinstellungen
VolkiS
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 18.11.2022 von RedInternet 50 Cable auf Eazy40 gewechselt. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Interneteinstellungen: Unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen erscheint die Fehlermeldung:

 

"Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wendest Du Dich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.
* Täglich kostenfrei von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar."
 
Bei der Hotline wurde mir bestätigt, dass man an dem Fehler arbeite, also seit fast 2 Monaten. Kann das wahr sein?
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, das kann durchaus sein. Das dauert teilweise schon einige Zeit, bis VF so etwas behebt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!