Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2022 19:02
Da seit mehreren Monaten habe ich weder die Dienstleistung erhalten, für die ich bezahlt habe, noch eine Mitteilung, wann das Problem gelöst sein wird. Ich bitte nun um die Information, an wen ich meinen Antrag auf eine außenordentliche Kündigung richten kann.
Ich habe mein Bestes getan, um den entsetzlichen Service von Vodafone zu akzeptieren, aber jetzt ist es nicht mehr möglich.
Vodafone kostet mich Zeit und Geld durch Unterbrechungen in meinem Arbeits- und Privatleben.
Nach dem Telekommunikationsgesetz habe ich das Recht auf schnelles Internet, und es ist mir klar, dass Vodafone dies nicht bieten kann. Daher erwarte ich, dass mein Vertrag bis zur Monatstende gekündigt wird.
Regards,
NickH
am 21.07.2022 10:00
Hi nah,
even though your displeasure is quite understandable, I would politely ask you to adopt a friendly and reasonable tone. Our SuperUsers are just as much customers as you are. They support us (thank you very much ) with their knowledge and experience.
Then I also have a second request: Multiple posts on one topic are absolutely not welcome. Please decide which post we want to continue. The other one will then be irrevocably closed.
Many greetings
R4mona