Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2024 10:13
...und wiedermal einen Tag Urlaub genommen weil der Techniker kommen sollte und wer kam wohl wiederholt nicht? Richtig geraten: Der besagte Techniker,und wiederholt ohne Absage. Als keine neue Box von Vodafone und ich habe den Vertrag hiermit fristlos gecancelt
am 21.10.2024 10:40
Danke für die Info.
Schönen Tag und Grüße. ☀️
am 21.10.2024 19:56
ob das nicht ein riesen Eigentor ist
21.10.2024 21:11 - bearbeitet 21.10.2024 21:12
Jeden Tag ein Thread...
Konntest du dich wenigstens einmal mit den Zugangsdaten anmelden?
Somit is dein Anliegen geklärt oder?
am 03.11.2024 08:44
Alles beim alten,also nichts funktioniert,Techniker haben noch weniger Ahnung als ich,wollte dann mal diesen Wlan to go anschliessen, Passwort von Haus aus falsch...nur noch 1.Versuch übrig. Kurzum alles von diesem Schrottverein taugt nichts und funktioniert erst garnicht. Habe von dem Verein die *Nase* voll. Seit einem Jahr geht nix,trotz regelmässiger Zahlung.
am 03.11.2024 12:16
Von welcher Firma sollte der Techniker kommen? Weißt du das zufällig?
am 07.11.2024 20:36
Soll ich mal lachen? Was hälst Du denn von Vodafone. Seit einen Jahr habe ich kein stabiles Internet,schaltet sich immer nach 20 Min. ab. Techniker der Fa. Vodafon wollen oder können nicht helfen. Immer mit dem Motto Friss oder Stirb. Sei mit dem zufrieden was Du hast,was anderes gibt es von uns nicht.