Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte seit ein halben Jahr immer wieder sporadisch Störungen bei mir zuhause Internet und Fernsehen. Hatte einen Techniker da gehabt er hatte dich das angesehen und gesagt erstmal weiter beobachten wenn sollte jetzt...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe aktuell 2 DSL Verträge für 1 Wohnung laufen. Ich versuche das mal zu erklären....am 20.08.2018 habe ich schriftlich an die Kundenbetreuung in Ratingen meine Kündigung für ALLE Verträge geschickt (DSl, Festn...
My contract tariff was changed on 8th June 2020. The tariff change document "Ihre Tarifwechselbestätigung" confirmed the start date of the tariff as 8th June 2020 and the minimum duration of the contract being 12 months. This is because the tariff ch...
Hallo, es ist nun fast eine Woche her, dass ich meinen Vertrag von einer 32er auf eine 250er Leitung geändert habe. Im Gespräch wurde mir zugesichert, dass die WLAN Option, welche normalerweise 2,99€/Monat kostet, kostenlos dazugebucht wird. Nach g...
Hallo zusammen, am 10.01.21 habe ich eine Anfrage für ein bestimmtes Internetpaket abgegeben. Meine Anfrage wurde aber auf der vorgesehenen Seite noch abgelehnt ("der Auftrag konnte nicht durchgeführt werden; wenden Sie sich bitte an den Kundenservi...
Hallo liebe Community, wisst Ihr vielleicht wann die Rückerstattung für einen zu spät eingeschickten Kabel Router stattfinden wird.Mir wurden 100 Euro berechnet, darauf habe ich das Gerät zurückgeschickt.Am 22.1.21 habe ich von Vodafone per Email ei...
Hallo, wo finde ich das Formular für die Kabel-Vertragsübernahme? Am Telefon wurde mir gesagt, dass es die 297 nicht ist. Allerdings finde ich in den Weiten des Webs einfach keins, was für Kabel gilt. Danke und viele Grüße
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, aus dem 10 in den 50 Mbit/s Tarif zu wechseln? Online ("Tarifwechsel") werden nur 100Mbit und aufwärts angezeigt. Das ist uns aber zu teuer und wird auch nicht benötigt. Einen 50 MBit Neuvertrag gibt es für 29,99 EUR ...
Hello. I need to change my payment method. I can't change my bank details for SEPA payment because the system does not accept my Portuguese IBAN number and I can't find an option to pay in some other way. I have been trying to do this for two mon...
Kundennummer abgelaufen. Smartcard lässt sich nicht aktivieren