Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Private HD Sender auf Sky Q nach Umzug

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem: Ich bin zu meiner Lebensgefährtin gezogen, welche einen Vodafone Kabel Anschluss mit HD Kanälen etc hat.Sie konnte über ihre Vodafone Box also die privaten in HD sehen. Nun bin ich eingezogen und bringe einen Sky...

fdfgdgff von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone versteht Vorkasse/Vorauszahlung nicht

Ich habe seit 20 JAHREN einen Kabelanschluss der damals schon im voraus bezahlt wurde monatlich.Erster Anbieter war Bosch der dann von Kabel Deutschland und Vodafone übernommen wurde.Da ich keine Lastschrift möchte überweise ich seit eben 20 JAHREN p...

Unbemerkt für redundanten DSL-Vertrag gezahlt

Hallo, folgender Sachverhalt: vor etwa 1,5 Jahren habe ich telefonisch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Im Zuge der Vorbereitungen gab es immer wieder Probleme (E-Mails kommen nicht an, Name irgendwo im System auch nach Korrektur noch falsch geschrie...

Smartcard Rücksendung wird ignoriert

Hallo liebe Community, wir haben am 10.03.21 unseren Kabel-TV-Vertrag gekündigt und sollten die Smartcard zurücksenden. Das haben wir auch am 14.03.21 per Einschreiben getan. Laut Sendungsverfolgung ist die Card am 16.03.21 bei Kabel / Vodafone angek...

Sunny20 von Netzwerkforscher
  • 2762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontodaten bei Mobilfunkvertrag und Kabelvertrag ändern

Hallo, durch eine Konto-Umschreibung haben sich meine Kontodaten geändert.Leider lässt sich, aus welchem Grund auch immer die Bankverbindung im Kabelvertrag nicht ändern. Da wir in der Vergangenheit auch des öfteren schlechte Erfahrungen mit der Kund...

n4zZ von Digitalisierer
  • 1974 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückholangebot wird nicht bearbeitet

Nachdem nun 4 Klärungsversuche meinerseits nicht gefruchtet haben nun mal über den öffentlichen Weg und wie ich sehe bin ich mit einer Beschwerde nicht der einzige.   Wie kann es bitte sein das die Bearbeitung meines Anliegens über 2 Monate dauert un...

Marc0-86 von Smart-Analyzer
  • 1812 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Da ich mir anders nicht zu helfen weiß, weil das Thema so nervig und kompliziert ist, muss ich leider diesen Beitrag verfassen.Und zwar haben wir Anfang Februar unserern Vertrag von 1GB auf 500k runtergestuft. Seitdem komme ich bei der Kundenh...

kein_name von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 nicht lieferbar?

Hallo, leider habe ich seit meiner Umstellung auf Giga Max nur Probleme.Ich habe seit dem eine Störung, hier liegt allerdings bereits ein Störungsticket vor (nach dem zweiten Anruf). Eigentlich wollte ich gerne eine Fritzbox 6591 zu meinen neuen Tari...

Alemu von Smart-Analyzer
  • 3404 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes