Hallo, hab momentan einen Tarif für Red Internet & Phone 200 Cable . Es gibt aber laut Vertrag die Möglichkeit, die Geschwindigkeit herabzustufen. Diese Herabstufung würde ich gerne vornehmen.
Allgemein: Gehe ich über Kontakt zu Vodafone und gebe ein: Erneute, verkehrte Kündigungsbestätigung, erhalte ich die Auswahl: Ich brauche einen Techniker, Wann ist der Technikertermin, Technikertermin ändern. Oder zur Auswahl: " ich warte auf meine K...
Hallo, ich habe am 08.02.2021 den Red Internet & Phone 1000 Cable- Tarif abgeschlossen. Jetzt möchte ich von der erwähnten Wechselgarantie gebrauch machen und in den 100er Tarif wechseln. Ich hatte gelesen, das dies auch über Euch geht. Gilt dieses A...
Anfang Januar GIGA TV Premium mit dem Samsung the frame gebucht. Es hieß, das der Code Vier Wochen nach erster Abbuchung der Rechnung übermittelt wird. Es sind aber jetzt schon über 5 Wochen! Wie lange muss man denn noch warten?
Hallo community, Und zwar wollte ich fragen wie ich einen bestehenden Kontakt kündigen muss und wo, das Ende steht. Ich habe nur eine onlinerechnung und da steht das nicht drauf. Und ich habe eine Änderung gemacht und diese widerrufen jetzt steht da...
Hallo allerseits,ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem Tarif, den ich gerne wechseln würde.Aktuell habe ich den "Red Business Internet & Phone 200 Cable" am Start (warum Business ist so eine Frage, da ich kein Business habe, war wahrscheinl...
Hallo, erst kürzlich wurde mir hier geholfen bezüglich einer ungewollten Vertragsverlängerung trotz vorheriger Kündigung. Der Vertrag lief dabei ursprünglich im Januar aus, weswegen ich die Geräte schon damals zurückgeschickt hatte. Jetzt hat das Sys...
I live in a student building in Augsburg and have the internet provided by the owner. When vodafone berater Mr.Roberto Asta came to my apartment, I assumed owner has send him to check on internet. I don't speak german so i didn't understand why he to...
Über einen Provider hatte ich im Frühjahr 2019 einen Vertrag mit UnityMedia abgeschlossen. Die zwei Jahre Mindestlaufzeit werden zum Juli 2021 abgelaufen sein. Der Provider warb mit einem Onlinevorteil von € 160,-, welches richtigerweise erst zum 10....
Es handelt sich um ein Kabel Vetrag, ich sollte seit längeren einen Retouren Schein erhalten für die Kabel Box, bis heute nicht erhalten. Nun soll ich 299€ bezahlen, wäre es möglich noch einen Aufschub zu erhalten und die Hardware heute selbst loszus...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 26 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |