Basic TV buchen
Toffer_Online
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider kann ich nicht mehr auf meinen vorigen Beitrag zum gleichen Thema antworten. Ich wollte gerne Basic TV für 3,99€ bestellen.
Gestern habe ich dafür die Hotline angerufen. Nach ewigem hin und her und Rücksprachen mit Kollegen könnte man mir die Smartcard nur bestellen, wenn ich auch das CI+ Modul dazu buche. Das Original Kabel Deutschland Modul habe ich aber bereits. Die Seriennummer wurde vom System als nicht kompatibel angezeigt. Allerdings hatte ich bis vor zwei Wochen noch eine Vodafone Smartcard damit in Betrieb. Ich habe dann eine Bestellung erst einmal abgelehnt. 
Kann mir hier ein Moderator eine Bestellung durchführen?


Grüße 

Christopher

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toffer_Online,

ich habe es mir angesehen und mache gerne alles für Dich fertig. Zusammengefasst wäre dies

 

- Vodafone Basic TV Cable für 3,99 Euro/Monat

- Vodafone Premium Cable mit 2 Gratismonaten und anschließend 9,99 Euro/Monat

- Bereitstellungsentgelt einmalig 29,99 Euro

 

Falls Du Vodafone Premium Cable nicht nutzen möchtest, kannst Du dieses einfach innerhalb des Testzeitraumes widerrufen. Weg lassen kann ich es nicht. Wenn Du damit einverstanden bist, dann schick mir Deine IBAN noch per Privatnachricht und gib mir hier im Beitrag Dein Go.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Toffer_Online 

Vielleicht hast du noch ein altes Ci+ Modul für eine alte Smart Card Generation oder es handelt sich um ein nicht zurückgesandtes Leihmodul. Bei der Registrierung eines eigenen Ci+ Modul werden verschiedene Parameter überprüft.

 

Aus welcher Bezugsquelle hast du den das original Kabel Deutschland Ci+ Modul ?

@CE38 

Dieses Modul hatte ich seinerzeit bei Amazon gekauft. Bisher war es nie ein Problem hierfür eine Smartcard zu bekommen. 


@Toffer_Online  schrieb:

@CE38 

Dieses Modul hatte ich seinerzeit bei Amazon gekauft. Bisher war es nie ein Problem hierfür eine Smartcard zu bekommen. 


Ein Mod wird sich das sicherlich mal genauer ansehen. Die Registrierung aus einem Altvertrag sollte natürlich gelöscht sein. Im Gebiet von Vodafone West (Bundesländer NRW, Hessen und Baden-Württemberg) wird ein anderer Ci+ Modul benötigt. Das wäre noch ein weiteres Ausschlusskriterium.

@CE38 

Da das Modul vor Jahren schon einmal für eine Buchung von BASIC TV genutzt wurde müsste es m. E. problemlos gehen. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toffer_Online,

 

ich schaue es mir gerne mal an. Schreib mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer des CI+ Moduls per Privatnachricht.

 

Hast Du schon einen Kabelanschluss oder ist dieser in den Mietnebenkosten mit dabei? Ansonsten benötigst Du noch einen Vertrag über TV-Connect.

 

Melde Dich bitte wieder hier bei mir im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy 

Hallo, die Nachricht ging eben raus. VG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toffer_Online,

ich habe es mir angesehen und mache gerne alles für Dich fertig. Zusammengefasst wäre dies

 

- Vodafone Basic TV Cable für 3,99 Euro/Monat

- Vodafone Premium Cable mit 2 Gratismonaten und anschließend 9,99 Euro/Monat

- Bereitstellungsentgelt einmalig 29,99 Euro

 

Falls Du Vodafone Premium Cable nicht nutzen möchtest, kannst Du dieses einfach innerhalb des Testzeitraumes widerrufen. Weg lassen kann ich es nicht. Wenn Du damit einverstanden bist, dann schick mir Deine IBAN noch per Privatnachricht und gib mir hier im Beitrag Dein Go.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy 


Hallo, die Nachricht mit der IBAN ging eben raus. VG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toffer_Online,

 

ich habe alles für Dich fertig gemacht. Du bekommst dann jetzt noch Deine Smartcard und die Auftragsbestätigung.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!