Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusammenzug mit zwei Veträgen

Hallo zusammen, meine Partnerin und ich ziehen in 02/2022 zusammen. Ich habe einen Red Business Internet & Phone 500 Cable Vertrag.Meine Partnerin einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Laut der Verfühbarkeit gibt es Cable in der neuen Wohnung....

HS71 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode neu anfordern

Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren Kabelkunde und habe bislang die Vodafone Station genutzt. Jetzt habe ich mir privat eine Fritzbox 6660 gekauft.Mein alter Aktivierungscode ist leider nicht mehr gültig, also habe ich am 1.12. einen neuen per Post ang...

Tk9309 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückholangebot nach Kündigung

Hallo,mein Kabel-Vertrag läuft zum Ende des Monats aus. Leider habe ich noch kein Angebot bekommen, was mich dich bleiben lässt. Über die Hotline ist derzeit kein Durchkommen und der Mitarbeiter, der sich Anfang Dezember mit einem Angebot melden woll...

mschulze86 von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IP in massig spam blacklist(s)

Guten Morgen, Ich habe seit längeren das problem das meine E-Mails bei den Gegenüber im Spaam Ordner landen, daher habe ich paar test(s) gemacht also meine MAil Adresse ist weder blacklistet noch im Darkweb, also habe ich die Dauerhafte zugewiesene I...

Poppin von Mastermind
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan

Hallo, ich habe folgendes Problem, Seit einigen Tagen habe ich mein neuen WLAN Router (Vodafone Station). Nun habe ich es wie beschrieben angeschlossen, aber es stellt keine Internetverbindung her obwohl das WLAN aktiviert ist. Im Handy steht immer w...

Gelöst! Wechsel vom Business-Tarif in einen Privat-Tarif

Hallo zusmamen, gerne würde ich von meinem bestehenden Red Internet & Phone Business 200 Cable in einen aktuellen Privat-Tarif wechseln. Die Wechselfunktion bietet mir nur Business-Tarife an, wie kann ich hier vorgehen?Gruß Jan

jtc74 von Netzwerkforscher
  • 1322 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo zusammen, Ich ziehe nächste Woche um. Ich bin seit Wochen fast täglich mit Vodafone deswegen am Telefonieren. Ich ziehe in meine Eigentumswohnung in einen Neubau. Dort wurde das Kabel für den Anschluss verlegt, kann jedoch nicht aktiviert werde...

Eva-Bo von Netzwerkforscher
  • 1672 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable

Hallo Vodafone Team, wir beziehen bereits Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Fernsehsignal kommt aktuell noch über die Sat Schüssel.Nun müssen wir die Schüssel demontieren und alternativ auf den Basic TV Tarif umsteigen.Uns wird telefnisch immer nu...

Menthor von Netzwerkforscher
  • 2266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes