Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zu hohe Rechnung

Mir wurde beim Vertragsabschluss der 1000mbit Leotung gesagt das es nach dem sechsten Monat 50€ kostet mir werden aber 60€ abgebucht , also wurde ich von Mitarberiter und Kundeservice belogen ? Könnt ihr es mir erklären?LG

Lol6 von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax1000 Probleme schon vor Start

Kann es so schwer sein?versuch die Kurzform: in einem vodashop gewesen,cablemax1000 beantragt(laut selbsttest auch alles möglich) ein Tag später vom Vermieter erfahren das bei Umbau vor Jahren nur Sat gelegt wurde also Kabelanschluss wohl irgendwo in...

Wuhzaaa von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag aufstocken

Hallo im mein Vodafone wird mir angezeigt das ich auf dauer 1Gbit für 39.99 buchen kann, nur fällt dann meine FB6660 raus, kann man das iwie buchen 39.99 plus Fritte ? Daten sind hier bekannt, Danke!  

Menne99 von Giga-Genie
  • 2970 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf CableMax1000

Hallo Community,ich habe vor, von cable200 auf CableMax1000 zu wechseln.Folgende Ablaufplan würde ich bevorzugen:1. CableMax1000 im Internet buchen (Tarifwechsel)2. CableMax1000 mit den gleichen Tarifmerkmalen und meinem MietRouter AVM 6490 unverände...

Kabel-JS von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone abbruch Vertragskündigung

Hallo,ich habe eine 1 GB Leitung Vodafone Station. damit habe ich immer Abbrüche im LAN und WLAN. Der Techniker war ca. 5 mal über einen längeren Zeitraum da. Es wurden 3 mal die die Vodafon Staionen ausgetauscht. Das hat leider nie etwas gebracht. W...

Warnries von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private Sender in HD auf SKY Q Recorder freischalten lassen

Ich habe einen "alten" Humax-Recorder von Vodafone und Basic Cable TV - Vodafone TV Cable und bin jetzt auf den SKY-Q Recorder mit Smartcard umgestiegen. Wie kann ich ich bei den privaten Sendern dort in HD freischalten lassen. Ich möchte keinen neue...

Gelöst! Tarifwechsel in den Vodafone CableMax 1000

Hallo liebe Community,da bin ich doch auf den von Vodafone angebotenen Tarif "Vodafone CableMax 1000" für 39,99 € gestoßen. Evtl. würde ich mein Kündigung widerrufen und in den o.g. Tarif wechseln. Meine Frage wäre ob die Kombi/Bundle-Rabatte in Verb...

Rückzahlung für Hardware

Ich hatte ein paar anfängliche Schwierigkeiten mit meiner Rücksendung der Hardware. Ich hatte ein Gerät verwechselt und somit wurde mir für den nicht zurück gesandten Router Geld abgezogen. Danach klärte ich dies telefonisch.Der Mitarbeiter hat mir v...

Eileen86 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes