Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Wechseloptionen

Guten Morgen Community, ich würde gerne von meinem Interne, Phone& TV Komfort HD Kabel 200 Vertrag in ein Paket mit höherer Bamdbreite, gerne mit 1000mbit wechseln. Laut Verfügbarkeitscheck wäre das an meiner Adresse auch möglich.Ich habe aber keine ...

Kinap75 von Digitalisierer
  • 1688 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selsbtzahler Kabelanschluss im Kundenportal

Hallo,mir ist erneut aufgefallen, dass Informationen im Kundenportal falsch sind.Zu dem von mir mitgenutzten Kabelanschluss steht, dass ich Selbstzahler bin. Ich zahle allerdings über die Mietnebenkosten meinen Anteil zu dem von mir genutzten Anschlu...

JanvanLeyen von Netzwerkforscher
  • 2422 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Techniker taucht trotz Termin nicht auf

Ich fand letzte Woche eine Nachricht von Vodafone im Briefkasten, eine Störung läge vor, man müsse meinen Hausanschluss überprüfen, ich solle mich bitte zwecks Termin melden. Ich rufe also bei der Technik Hotline an, vereinbare einen Termin, und wart...

Naninana von Smart-Analyzer
  • 2168 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Guten Tag, ich habe derzeit den Tarif "2play PLUS 50" gebucht und möchte in den Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" (für 34,99 €/Monat) wechseln. Leider ist unter MeinVodafone nur die Auswahl teurerer Tarife möglich. Eine Service-E-Mail-Adresse ko...

POB von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Suche Kundennummer

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich habe am 5.1. einen Kabel 250 Vertrag abgeschlossen den Vodafone am 6.1. auch bestätigt hat. Der Lieferbeginn sollte der 17.1. sein. Passend dazu bekam ich am 12.1. auch ein Paket mit dem Router sowie einem Kundenan...

Gelöst! Mehrere Servicekontakte über Wochen nutzlos, Versprechen werden nicht eingehalten. Was tun?

Seit zwei Monaten habe ich endlose Probleme, die mehrere Servicemitarbeiter zwar versprochen haben zu lösen, sie aber nicht gelöst haben. Da ich annehme, dass weitere Telefonate auch nutzlos sind, bin ich ziemlich ratlos, was ich jetzt tun soll, denn...

Elke2006 von Smart-Analyzer
  • 1812 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes