Sehr geehrte Vodafon-Community, ich habe Interesse daran, mein Internet und Telefon zukünftig über Euch zu erhalten. Nun möchte gerne vor meinem Umzug bereits für meine neue Adresse das Internet bestellen, bin mir aber unsicher, was wo eingegeben wir...
Hallo!!! Warum kein Internet? Ich schon Überweisung Datum 12.10.2021. 54 Euro schon Bitte offnen Internet.gr.Familie Bitte antworten mir. mein Nummer xxxxxxxxx Edit: Beitragsname angepasst und auch die Kundennummer entfernt. Bitte schnellstens den ...
Hallo,mein Internet wurde gestern Abend gegen 21:45 gedrosselt. Grund war, weil noch Geld offen war, wovon in der App jedoch leider nichts stand. Bin gestern Abend dann noch zur Sparkasse an den Terminal und hab die Überweisung schnell online gemacht...
Hallo Community, ist bei dem aktuellen Angebot zu CableMax 1000 die Wlan-Option gratis mit enthalten, wenn ich als Bestandskunde einen Tarifwechsel durchführe?Für Neukunden gibt es ja den "Gratis Wlan-Router", beim Bestandkundenangebot habe ich dazu ...
Hallo liebe Community, folgendes Problem: ich ziehe bald um und mein aktueller Tarif ist am neuen Wohnort nicht verfügbar (Internet & Telefon über Kabel). Soweit so gut, Sonderkündigungsrecht mit der 3 monatigen Frist habe ich in Anspruch genommen. M...
Sehr geehrte Community und Moderatoren,ich habe Vodafone beantragt mir einen Kabel ins Haus zu legen. Die haben gemeint, dass es hier keinen gibt. Der Techniker von der Firma die Vodafone beantragt hat, hat jetzt doch einen Kabel gefunden. Mein urspr...
Festnetztelefon einer 91-jährigen während Krankenhausaufenthalt einfach abgestellt
Hi Team, I have cable internet contract (Red Internet & Phone 250 Cable) which will end it's 2 year minimum term on 24-Apr-2022. So I would like to cancel the contract so that it won't get auto-extended after 24-Apr-2022.Please let me know how to can...
Können Bestandskunden das neue WLAN Vodafone Station 6 beziehen? Entstehen Kosten?
Hallo zusammen,seit einigen Monaten habe ich einen Red 500 Internet & Phone Cable Vertrag und bekomme in letzter Zeit sehr oft Werbung (E-Mail/Post) für einen Young-Mobilfunktarif mit einem Gigakombi-Vorteil.Das Angebot würde ich eigentlich gerne ann...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
9 | |
4 | |
2 |