Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall Internet

Hallo!!! Warum kein Internet? Ich schon Überweisung Datum 12.10.2021. 54 Euro schon Bitte offnen Internet.gr.Familie Bitte antworten mir. mein Nummer xxxxxxxxx   Edit: Beitragsname angepasst und auch die Kundennummer entfernt. Bitte schnellstens den ...

Internetdrosselung

Hallo,mein Internet wurde gestern Abend gegen 21:45 gedrosselt. Grund war, weil noch Geld offen war, wovon in der App jedoch leider nichts stand. Bin gestern Abend dann noch zur Sparkasse an den Terminal und hab die Überweisung schnell online gemacht...

Yusvku von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax Wlan-Option bei Tarifwechsel

Hallo Community, ist bei dem aktuellen Angebot zu CableMax 1000 die Wlan-Option gratis mit enthalten, wenn ich als Bestandskunde einen Tarifwechsel durchführe?Für Neukunden gibt es ja den "Gratis Wlan-Router", beim Bestandkundenangebot habe ich dazu ...

Cable Internet Contract Cancellation

Hi Team, I have cable internet contract (Red Internet & Phone 250 Cable) which will end it's 2 year minimum term on 24-Apr-2022. So I would like to cancel the contract so that it won't get auto-extended after 24-Apr-2022.Please let me know how to can...