Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2022 02:19 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2022 05:55 von Mav1976
Hallo
ich habe DSL 50 mit Telefon. Jetzt habe ich zu Kabel 250 mit Telefon gewechselt. Rufnummerportierung ausgefüllt und wurde von Vodafone genehmigt. Am 15.02.22 war die Portierung.
In meiner FritzBox 7590 ist noch immer die Portierungsnummer aktiv. Es lässt sich raus telefonieren aber es kommt kein Anruf zu mir.
in der FritzBox 6591 ist auch die gleiche Telefonnummer eingetragen. Jedoch leuchtet nicht diese grüne LED und es kommt die Meldung; diese Rufnummer ist nicht registriert.
störungsstelle informiert. Ticket wurde erstellt. Jedoch bekommen sie es nicht auf die Reihe.
dürfen gleiche Rufnummern aktiv sein. DSL und Kabel.
*** @Mi691, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2022 18:43
Da der TE dauerhaft gesperrt wurde, kommt hier jetzt ein Schloß dran.
17.02.2022 06:27 - bearbeitet 17.02.2022 06:28
dann klemm die 7590 mal ab und lass nur die Cable Fritte dran! Dann wartest paar Tage wenn nix passiert, und ein Mod kann das regeln hier!
am 17.02.2022 16:55 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2022 17:17 von Stephan
Was bist denn du für ein Vogel. Kommst dir wohl voll cool vor . Biste aber nicht.
Es funktioniert. Erst als die DSL Leitung abgeschaltet wurde, von Vodafone aus hat die neue Fritz Box die Rufnummer Registrierung übernommen.
genau das habe ich diesen Schnarchnasen gesagt.
EDIT: @Mi691 für diese Beleidigungen wirst du für die Community gesperrt. VF Stephan (MOD)
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 17.02.2022 16:56
@Menne99 Jetzt ist mir auch klar, wie du aud über 6000 Post kommst.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 17.02.2022 17:02
na dann solln dir andere User helfen, oder wahrscheinlich auch nicht, denn in einen Kunden helfen Kunden Forum , nimmt man evtl mal die Tips an, oder man qäult sich mit dem Service! Ich bin raus, viel Glück !
am 19.02.2022 18:43
Da der TE dauerhaft gesperrt wurde, kommt hier jetzt ein Schloß dran.