1

Ask

2

Reply

3

Solution

Gelöst!
Upgrade vom Red Internet & Phone 250 Cable auf CableMax nicht möglich
Nachricht enthält einen Anhang
Sergej69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gehört, das man vom Red Internet & Phone 250 Cable Tarif, auf den CableMax Tarif wechseln kann, ohne Preiserhöhung im Monat. Doch ich habe das CableMax Angebot leider nicht bei meiner Tarifwahl. Kann mir jemand dabei schnell mal helfen? Wäre sehr nett!

Mfg

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung

Damit wäre ein Upgrade theoretisch möglich, jedoch muss das Segment auch freigegeben sein für Gigabit. Rufe die VFW-Hotline unter 0221/46619100 an, nenne dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung. Dann bei der kaufm. Kundenbetreuung die Umstellung veranlassen oder halt eben die Bestätigung erhalten, dass das Segment nicht dafür freigegeben ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dann ist in deinem Segment noch kein Gigabit möglich, darum kannst du nicht darauf wechseln. Mit dem seit Dezember gültigen neuen TKG wird das jetzt auch erst freigegeben, wenn die durchschnittlich erreichbare Bandbreite (850 Mbit/s Downstream, 35 Mbit/s Upstream) auch dauerhaft lieferbar ist.

Dein Segment ist daher wohl nur bis 500 Mbit/s freigegeben.

Trotz das es bei der Verfügbarkeits überprüfung möglich seie?

Nachricht enthält ein Bild

Dann würde es dir als Tarifwechsel auch angeboten:

Tarifwechsel MeinVodafone.JPG

Nachricht enthält ein Bild

Hmm.. komisch eigentlich sollte es gehen..

Vodafone2.JPG

Wie viel zahlst du den derzeit für deinen Tarif?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo!

Ich zahle für meinen Tarif genau 39,98 € zurzeit.

Mfg

Lösung

Damit wäre ein Upgrade theoretisch möglich, jedoch muss das Segment auch freigegeben sein für Gigabit. Rufe die VFW-Hotline unter 0221/46619100 an, nenne dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung. Dann bei der kaufm. Kundenbetreuung die Umstellung veranlassen oder halt eben die Bestätigung erhalten, dass das Segment nicht dafür freigegeben ist.

Okay danke!

Am Telefon meinten sie, das unter meiner Adresse nur eine 600mb Leitung verfügbar wäre.

Trotzdem danke für die mühe!

Mfg!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.