Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 01:18
Hi also ich habe letztes Jahr von DSL zu Kabel gewechselt hat auch alles funktioniert, nur ist mir jetzt aufgefallen das ich seit dem im Oktober 2020 bis jetzt 2021 sowohl DSL wie Kabel berechnet hatte hier so etwas ähnliches habe ich hier auch schon gelesen und das das wegen der Rufnummer Portierung liegen solle ja das hat bei mir auch nicht funktioniert was kann ich denn jetzt machen ???
am 04.10.2021 07:19
Wenn DSL auch von Vodafone war, dann denke, ich könnte man da noch was machen. Wenn du bei einem anderen Anbieter warst, wird da nichts mehr zu machen sein.
Wenn der Vertrag nicht beendet wurde, dann läuft der natürlich wieder. Da kann dir dann Vodafone auch nicht mehr helfen. Da hättest du damals gleich reagieren müssen, als es Probleme mit der Portierung gab.
Gruß Kurt
am 04.10.2021 08:22
Ein Anbieterwechsel funktioniert nur mit deiner Mitwirkung. Der neue Anbieter bekommt von dir das korrekt ausgefüllte und unterschriebene Anbieterwechselformular mit Rufnummernportierung. Das gilt auch für den Wechsel von Vodafone DSL nach Vodafone Cable.
am 14.10.2021 23:32