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Lösung
am 15.09.2021 04:34
Hallo Support-Team,
ich habe vorhin meinen Tarif online von Red Internet & Phone 100 Cable auf CableMax 1000 gewechselt.
Das hat funktioniert und im Nachgang musste ich leider feststellen, dass Cable bei mir überhaupt nicht verfügbar ist, was ich sehr schade finde. Könnt ihr das nochmals bestätigen bzw. prüfen? Der Wechsel macht dann natürlich keinen Sinn, deshalb würde ich ihn gerne stornieren bzw. widerrufen.
Seltsam ist, wenn ich mich jetzt nochmals einlogge, dann steht CableMax 1000 als zu wechselnder Tarif gar nicht mehr zur Verfügung, sondern nur noch Red Business Internet & Phone 1000 Cable, welcher viel teurer ist.
Könnt ihr die Stornierung durchführen oder an wen/wie soll ich mich am Besten wenden, sodass der alte Tarif erst einmal bestehen bleibt bis eventuell Cable bei mir verfügbar ist?
Danke für euren Support,
Ralf
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am 15.09.2021 04:43
Jetzt habe ich unter https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung nochmal nachgeschaut und CableMax 1000 ist doch verfügbar, sehr seltsam. Dann warte ich einmal gespannt ab... Danke 🙂
Ralf
am 15.09.2021 04:43
Jetzt habe ich unter https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung nochmal nachgeschaut und CableMax 1000 ist doch verfügbar, sehr seltsam. Dann warte ich einmal gespannt ab... Danke 🙂
Ralf
am 15.09.2021 06:53
Hallo @RalfAusMuc ,
beziehst du dein Internet im Moment über DSL oder Antennenkabel?
Gruss
Methusalem1