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Antwort
Lösung
am 27.11.2024 05:06
Hallo,
wir haben am 16.11 eine Bestellung über diesen Link aufgegeben. Am 20.11 wurde das Internet schon freigeschaltet. Direkt am 20.11 haben wir auch das Anbieterwechselformular per Fax an Vodafone gesendet, leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten und haben nun eine Rechnung für den Zeitraum 20.11 - 30.11 erhalten. Ist da irgendwas schiefgelaufen oder dauert es einfach etwas länger? Oder muss ich noch weitere Schritte einleiten um den Wechselvorteil in Anspruch zu nehmen?
am 27.11.2024 16:21
Hallo @StpMrn,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass den Bearbeitungsstand Deiner Portierung überprüfen.
LG J0hann