Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2021 11:05
Ich habe einen Vodafone/Unitymedia Vertrag mit 250mbit abgeschlossen und wollte nach paar Monaten auf 50Mbit downgraden. In der Hotline sagte man mir, ich solle nach 6 Monaten anrufen, weil erst dann gewechselt werden könne. Habe jetzt angerufen und die sagen, ich bin zu spät und müsse jetzt jeden Monat 10€ mehr als geplant für die 250 statt 50Mbit zahlen, obwohl mir 50 reichen. Ich solle einen neuen Vertrag machen über 2 Jahre, dann würde ich die 50 Mbit bekommen. Ich komme mir jetzt ehrlich gesagt veräppelt vor und überlege, ganz den Anbieter zu wechseln. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, doch auf 50Mbit downzugraden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2021 12:08
Du kannst nur zum 7. Monat ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit ein Downgrade durchfuehren. Erfolgt dein Wechselwunsch später, erfolgt die Buchung mit einer neuen MVLZ von 24 Monaten.
am 02.09.2021 12:08
Du kannst nur zum 7. Monat ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit ein Downgrade durchfuehren. Erfolgt dein Wechselwunsch später, erfolgt die Buchung mit einer neuen MVLZ von 24 Monaten.