Wechsel von altem Unitymediatarif (Treueplus 2play 100) zu Red Internet&Phone 100 Cable
Unity1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ehemaliger Unitymediakunde und möchte einen neuen Tarif bei Vodafone in Anspruch nehmen (Red Internet&Phone  100 Cable). Leider gerate ich bei dem Kundenservice ständig in unpassende Bereiche. Könnte ich den Tarifwechsel  auch online durchführen und werde ich einen Internetausfall beim Wechsel des Tarifes haben?

Kundennummer: ***

Edit: Kundennummer entfernt

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Unity1 Wozu ein Wechsel im gleichen Breitband Tarif?  Wenn der R&I 100 vom Grundpreis her günstiger ist, kann nur ein Tarifwechsel zum Laufzeit Ende erfolgen.

Der Router(Fritzbox)  ist alt, ich muss den Router neu starten, weil das Wlan erheblich schwankt und weil der neue Tarif 5 Upload mehr verspricht.

Unabhänig davon welche Fristen muss ich beachten, wenn ich den Tarif  wechseln möchte?

@Unity1  Der Red Internet & Phone kostet Regulär 34,99 € dein 2play 100 treue kostet 27,99 € richtig? Dann könntest du wenn es dir um eine neue HW geht zu sofort umstellen. Gegebenfalls bekommst du eine 6490.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Unity1,

ich kann gern mal nachschauen, was wir Dir anbieten können.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!