abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel des Tarifs "Red Internet & Phone 1000 Cable" auf 100 für 34,99 Eur / Monat nach 6 Monaten
Liubov
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" abgeschlossen, mein Vertrag wurde am 04.08.2022 aktiviert.
Laut Vertragsvereinbarung möchte ich vor Ablauf der sechsmonatigen Laufzeit in einen anderen Tarif (Red Internet & Phone 100 für 34,99 Eur / Monat) wechseln. Leider kann ich dies nicht über das Selbstbedienungsportal (www.vodafone.de) machen, da mir dort nur Tarife mit höheren Kosten angeboten werden. 

Ich wohne in München.


Können Sie mir bitte helfen, meinen Tarif zu wechseln?

 

Mit freundlichen Grüßen,
Liubov

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG