abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet unverbindlich testen
philxn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Leute, 

ist es vielleicht möglich einen Kabel Internet Anschluss zu testen? Ich bin umgezogen und an der aktuellen Adresse gibt es sowohl Kabel-Internet als auch DSL. Gerne würde ich einmal Kabel-Internet testen bevor ich mich 24 Monate in einem Vertrag befinde. 

 

Leider sagt man des öfteren in unserer Region das die Internetleitung durchaus gestört ist. Da möchte ich einfach kein Risiko eingehen. Ist sowas möglich? 

 

 

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Lese dazu einfach die FAQs zum Thema Zufriedenheitsgarantie:

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/

 

Ein Risiko besteht natürlich immer. Wenn alles 1 Monat gut läuft, sagt das über den Monat 2 nichts aus.

 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn der Tarif mit Zufriedenheitsgarantie buchbar ist den nehmen.

"Du hast mit der Zufriedenheitsgarantie ein zusätzliches Rückgaberecht. Und zwar für 1 Monat ab dem Tag, an dem Dein Anschluss aktiviert wird. Du kannst Deinen Tarif also 1 Monat lang testen und einfach wieder kündigen, falls Du unzufrieden bist."

 

Wenn der nicht buchbar ist musst du dich mit deinem 14tägigen Widerrufsrecht zufrieden geben.

Ausnahmen gab es bisher noch keine.

Super vielen Dank 🙂