Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 10:49
Guten Tag,
ich habe einen neuen Kabel Internet Tarif abgeschlossen. Es hat die ganze Zeit das Internet nicht funktioniert. Ich konnte zwar ins WLAN, aber es kam kein Internet bei mir an. Dann habe ich das Gäste Wlan aktiviert und konnte ins Internet. Es ist skuril. Habe alles getan und auch ein Werkreset durchgeführt. Trotzdem komme ich nicht in das "normale" WLAN. Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
am 25.11.2022 08:08
Hi GodslayerHaMy,
bitte wende dich mal an einen dieser Kontaktkanäle. Da muss wohl jemand mal drüber schauen, ob dein Vertrag korrekt aktiviert wurde, falls das noch nicht geschehen ist.
Gruß
Stephan
am 28.11.2022 15:31
Scheint alles korrekt zu sein. Eine super wirre Störung. Gast Wlan - geht, LAN - geht. Aber das normal W-Lan sagt einfach nö? Diese störung macht einfach keinen sinn.
am 01.12.2022 18:59
Hast du mal den Kabelrouter auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
am 01.12.2022 19:57
ja, zweimal. hat leider auch nichts gebracht 😞