Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2023 12:07
Hallo Zusammen,
bei mir wurde ein Router getauscht. Den defekten Router habe ich termingerecht zurückgesendet und kann auch belegen (Screentshot von "Retoure - Vodafone MeinKabel-Kundenportal").
Nune berechnet mir vodafone 60€ in der Januar-Rechnung, weil ich angeblich das Gerät nicht zurückgesendet habe. Mein Einspruch bei der Hotline bzw. per Mail hat bisher nichts gebracht.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2023 12:28
Hier gibt es leider keinen Support mehr, also versuche mal dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.
Auf jeden Fall wird dir dein Geld erstattet, denn es existiert ja eine Sendungsnummer.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 23.01.2023 12:17
Hast du denn den Router mit einem versicherten Paket verschickt?
am 23.01.2023 12:23
ja ich habe den Router mit versichertem Paket versendet
am 23.01.2023 12:28
Hier gibt es leider keinen Support mehr, also versuche mal dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.
Auf jeden Fall wird dir dein Geld erstattet, denn es existiert ja eine Sendungsnummer.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 23.01.2023 12:52
Ist denn das Paket auch angekommen?
Wenn nein, dann wäre dein Ansprechpartner der Paketdienstleister, der dann für den Verlust haften muss.
am 23.01.2023 13:08
das Paket ist nachweislich angekommen. Ich habe jetzt vdf per FB kontaktiert.
Danke und Gruß
am 28.01.2023 16:49
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.