- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
16.07.2022
15:17
- zuletzt bearbeitet am
16.07.2022
18:23
von
CommunityTeam
Hallo
Ich habe mich extra hier angemeldet
nähmlich habe ich heute gesehen das vodafone mir geld abgebucht hat (keine niedrige summe) obwohl ich kein kunde bei ihnen bin!
Bitte um Hilfe
@sophias deinen zweiten Post habe ich mal ins Archiv geschoben. Bitte keine Doppelpostings zum gleichen Thema. VG MOD

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2022 15:35
Nein ich war noxh nie kunde

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2022 15:36
und ja es ist das erste mal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2022 09:42
Hey sophias,
wenn Du sicher keinen Vertrag mit uns geschlossen hast, würde ich auch erstmal die Lastschrift zurückbuchen lassen.
Ist ausgeschlossen, dass hier der Ex-Freund oder die Kinder ggf. einen Vertrag gebucht haben?
Welche Firma steht genau im Verwendungszweck. Vodafone GmbH? Vodafone West GmbH?
LG,
Andre
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.08.2022 19:42
@Andre schrieb:Ist ausgeschlossen, dass hier der Ex-Freund oder die Kinder ggf. einen Vertrag gebucht haben?
Welche Firma steht genau im Verwendungszweck. Vodafone GmbH? Vodafone West GmbH?
@sophias in den details der abbuchung steht in nrw eine kundennummer. die letzte ziffer 1 kannst du ignorieren. die davor genannten 9 sind deine kundennummer. so ist das in nrw, hessen und bawü.
wer genau bucht denn ab? vodafone west? vodafone gmbh? es gibt viele vodafone teil-unternehmen.
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »