abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bucht geld ab obwohl ich kein kunde bin
sophias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Ich habe mich extra hier angemeldet 

nähmlich habe ich heute gesehen das vodafone mir geld abgebucht hat (keine niedrige summe) obwohl ich kein kunde bei ihnen bin! 

 

Bitte um Hilfe 

 

@sophias deinen zweiten Post habe ich mal ins Archiv geschoben. Bitte keine Doppelpostings zum gleichen Thema. VG MOD

13 Antworten 13

Nein ich war noxh nie kunde 

und ja es ist das erste mal 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey sophias,

wenn Du sicher keinen Vertrag mit uns geschlossen hast, würde ich auch erstmal die Lastschrift zurückbuchen lassen.

Ist ausgeschlossen, dass hier der Ex-Freund oder die Kinder ggf. einen Vertrag gebucht haben?
Welche Firma steht genau im Verwendungszweck. Vodafone GmbH? Vodafone West GmbH?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Andre  schrieb:

Ist ausgeschlossen, dass hier der Ex-Freund oder die Kinder ggf. einen Vertrag gebucht haben?
Welche Firma steht genau im Verwendungszweck. Vodafone GmbH? Vodafone West GmbH?


@sophias in den details der abbuchung steht in nrw eine kundennummer. die letzte ziffer 1 kannst du ignorieren. die davor genannten 9 sind deine kundennummer. so ist das in nrw, hessen und bawü. 

 

wer genau bucht denn ab? vodafone west? vodafone gmbh? es gibt viele vodafone teil-unternehmen.

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...