Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2021 14:33
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem und komme im Robotor Callcenter nicht weiter. Mein Konto wird monatlich mit zwei Lastschriften belastet. Ich möchte herausfinden, für welche Leistungen und vor allem an welchen Leistungsort da ich mehrere Wohnungen habe ich aber in keinen Unterlagen die Kundennummern von den Lastschriften finde.
Bei der Lastschrift steht eine Kundennummer und eine Rechnungsnummer, aber mit diesen Daten komme ich im Callcenter nicht weiter.
Kann mir jemand helfen, mit wem ich sprechen kann, der oder die Licht ins Dunkle bringt?
Vielen Dank für euern Support im Voraus.
Liebe Grüße
am 18.11.2021 15:52
Hast du zufällig einen TV- und einen separaten Internet&Telefon-Vertrag?
Zumindest bei VFD werden diese zwei Verträge mit separaten Rechnungen abgerechnet...
am 18.11.2021 16:11
es kann eig. nur Kabel oder DSL sein. Handyverträge haben wir keine bei Vodafone.
Das Problem ist eben, dass wir mit mehren Personen Kunde sind bei Vodafone, aber ein VErrechnungskonto angesetzt haben. Sodass ich jetzt nicht weiter komme im Callcenter.
Ich habe nur eine Rechnungsnummer, eine Kundennummer und die monatlichen Kosten.
und natürlich die Mandatsnummer der SEPA. Sobald ich eine reale Person von Vodafone sprechen könnte, wäre das Problem schnell gelöst, nur komme ich nicht so weit durch.
am 19.11.2021 14:23
Hallo Robin_G,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Rechnungsnummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 22.11.2021 16:04
Hallo PN ist raus ,
vielen Dank.