Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 21:21
Zur mir nur "Eingangbestätigung für Ihre Bestellung" ohne Bestätigungslink gekommen. Bitte Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.01.2022 10:20 - bearbeitet 29.01.2022 10:21
Bei einer Bestellung über den VF Shop im Web hast du alle relevanten Auftragsangaben bereits textlich in der Zusammenfassung vor Aktivierung / Absendung deines Auftrages erhalten. Du bekommst dann die Eingangsbestaetigung. Erst nach Abschluss der Auftragspruefung bekommst du eine schriftliche Auftragsbestätigung (oder Ablehnung). Das dauert einige Zeit. Du hast ja erst vor 3 Tagen bestellt.
am 29.01.2022 09:51
Ich habe zur 26.01.2022 mein DSL-Vertrag gekündigt, weil wollte Kabel-Internet und gleich (Red Internet & Phone 50 Cable) bestellt, und am 26.01.2022 eingangsbestätigung email bekommen, aber immer noch kein Auftragsbestätigungsemail.
29.01.2022 10:00 - bearbeitet 29.01.2022 10:06
Bei einem telefonischen Auftrag muss nach Zusendung der vorvertraglichen Zusammenfassung der Auftrag zunächst von dir bestätigt werden. Schaue in der E-Mail nach einem Link für die Bestätigung bzw. Rufnummer für den Voice Log.
am 29.01.2022 10:08
CE38, ich habe durch Internet-Seite Kabel Internet bis 1.000 Mbit/s inkl. Router sichern | Vodafone.
bestellt. ich habe nicht telefonisch bestellt. Und ich habe leider kein Bestätigungsemail bekommen, und kann Auftrag nicht bestätigen.
29.01.2022 10:20 - bearbeitet 29.01.2022 10:21
Bei einer Bestellung über den VF Shop im Web hast du alle relevanten Auftragsangaben bereits textlich in der Zusammenfassung vor Aktivierung / Absendung deines Auftrages erhalten. Du bekommst dann die Eingangsbestaetigung. Erst nach Abschluss der Auftragspruefung bekommst du eine schriftliche Auftragsbestätigung (oder Ablehnung). Das dauert einige Zeit. Du hast ja erst vor 3 Tagen bestellt.
29.01.2022 10:24 - bearbeitet 29.01.2022 10:24
Danke @CE38 für die Antwort, wissen Sie es wie lange dauert Auftragspruefung? ca.? gewöhnlich.
Weil in Email standen 1-2 Tagen, und das macht mir die Sorgen.
am 29.01.2022 10:28
Regulär bis zu 5 - 7 Tage - in seltenen Fällen sind es auch mal 14 Tage.
am 29.01.2022 10:29
@CE38 ok, Danke.
am 01.02.2022 08:55
Tja, bis jetzt kein antwort von Fa. Vodafone, keine Kundeninteresse?! Ich warte noch ein paar Tagen, dann erfolgt Wiederrruf.
am 01.02.2022 22:32
Danke, heute Bestätigung ist angekommen.