Vertragsverlängerung
Snazzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde eine Mail zugesendet,dass ich für mich den besten Vertrag nutze(läuft im Juni aus)

Bleibt dann automatisch der alte Preis wenn ich nicht kündige?

28 Antworten 28

@3eF1r es handelt sich also bei dir um einen Internet/ Festnetzvertrag. und nicht um Mobilfunk. Es kann sein das man dir vorher einen

Gigakombibonus mit eingerechnet hat den  du aber nicht hast. dazu müßtest du ja auch einen Mobilfunkvertrag haben. Der Vorteil wäre dann genau diese 10 € die du jetzt mehr bezahlst. Aber wie schon vorher geschrieben, lade eine aktuelle Rechnung hoch um zu sehen was diese beinhaltet. Ansonsten kan dir niemand etwas dazu sagen. Kündigen kannste wohl erst zum ende der Laufzeit. Widerrufen geht nicht mehr. Dazu ist die Frist von 14 Tage abgelaufen.

Snazzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt genügend andere Anbieter,die kundenfreundlich arbeiten ,transparent u denen man nicht hinterherlaufen muss ...

War auch ewig Kunde von vf - aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen 

Wenn Du Hilfe benötigst, bieten wir Dir diese sehr gerne hier -> Dein Kontakt zu Vodafone <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Dieter1950  schrieb:

@3eF1res handelt sich also bei dir um einen Internet/ Festnetzvertrag. und nicht um Mobilfunk. Es kann sein das man dir vorher einen

Gigakombibonus mit eingerechnet hat den  du aber nicht hast. dazu müßtest du ja auch einen Mobilfunkvertrag haben. Der Vorteil wäre dann genau diese 10 € die du jetzt mehr bezahlst. Aber wie schon vorher geschrieben, lade eine aktuelle Rechnung hoch um zu sehen was diese beinhaltet. Ansonsten kan dir niemand etwas dazu sagen. Kündigen kannste wohl erst zum ende der Laufzeit. Widerrufen geht nicht mehr. Dazu ist die Frist von 14 Tage abgelaufen.

laut info im Portal läuft mein Vertrag noch bis 23.05.2025 und ich kann jeden Monat den Laden hier verlassen.  der Pinky wartet schon bestimmt

@3eF1r ok das sieht dann doch wieder etwas anders aus. Dann mach es doch einfach mal so wie dir @RED_DUSTin geschrieben hat und versuche über den Kundenservice den Vertrag zu verlängern mit den alten Konditionen. Mache das am besten über Whatsapp. Lass dich von dem Bot Tobi nicht ins Kundencentrum der Callcenter verbinden in dem du die telefonische Rückrufoption verweigerst. Erkläre dem das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt dan leitet er dich an einen Mitarbeiter von VF weiter. das kann schon mal etwas dauern weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.

Grundpreis==0

@3eF1r also ganz ehrlich, ich werde aus dem nicht schlau was du uns hier so alles postest. Wenn dein mtl. Grundpreis 0 € beträgt dann resultieren die Summen die du oben gennant hast woher . Eine aktuelle Rechnung wäre da angebracht und nicht ein Bild welches du online erstellt hast. Daraus kann ich nichts ableiten.

doch , du bist ein bischen schlauer geworden. du hast endlich kapiert, dass es hier um Internet &Festnetz >Kabel

die Rede ist.

und das Hilfe-Angebot von dem roten Staub mit dem Ziegenbock von Vodafone über Vertrag zu chatten ist einfach .....

@3eF1r da du scheinbar kein Interesse daran hast hier irgendetwas zur Lösung deines problems beizutragen und nur durch dummes Gerede auffällst schließe ich diesen Thread. Du kannst natürlich nach wie vor versuchen mit VF in Verbindung zu treten. Genügend Infos dazu sind dir ja zwischenzeitlich bekannt.