1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung scheinbar unmöglich...noch 4 Tage
MichiJan79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach 4 Telefonaten über 14 Tage scheint eine Vertragsverlängerung unmöglich. Ich wollte von meiner 100er mit FB6591 auf eine 50er mit  FB6591 wechseln. Erst falsch beraten, schloss ich wieder mit einer 100er ab (es wurde 5x gesagt mein TV Vertrag läuft aus), trotzdem wurden mir 5 Euro Rabatt eingerechnet, die es aber nicht gibt (TV Vertrag läuft 2 Wochen später aus). Dann sollte ein Rückruf zur Änderung auf die 50er erfolgen, kam nicht. Dann habe ich das erstmal selber widerrufen....Bestätigung kam, aber im System wurde nichts zurück gestellt. Vertrag läuft angeblich noch 1 Jahr... Gerade ein weiterer Versuch, Widerruf steht zumindest schon drin, wurde aber nicht final bearbeitet, jetzt wollte man mir den aktuellen Preis von 4,99 Euro für die FB6591 nicht zugestehen, sondern wollte bei 6,99 Euro bleiben bei einer Verlängerung mit 50er Leitung, obwohl es online genau so bestellbar ist 😞 Ich bin sehr enttäuscht vom Service, eine einfache Umstellung an die aktuellen Konditionen schein scheinbar nicht gewollt...vielleicht kann mir hier jemand helfen. LG Michael

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in

Hallo MichiJan79,

dann ist ja alles erledigt. Kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vertrags-Bestätigung ist da und die Umstellung auf private FritzBox hat auch reibungslos geklappt 🙂 

Danke an alle und Fall geschlossen !

Stephan

Dann machen wir hier auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!