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am 01.02.2021 14:46
Hallo, nach 4 Telefonaten über 14 Tage scheint eine Vertragsverlängerung unmöglich. Ich wollte von meiner 100er mit FB6591 auf eine 50er mit FB6591 wechseln. Erst falsch beraten, schloss ich wieder mit einer 100er ab (es wurde 5x gesagt mein TV Vertrag läuft aus), trotzdem wurden mir 5 Euro Rabatt eingerechnet, die es aber nicht gibt (TV Vertrag läuft 2 Wochen später aus). Dann sollte ein Rückruf zur Änderung auf die 50er erfolgen, kam nicht. Dann habe ich das erstmal selber widerrufen....Bestätigung kam, aber im System wurde nichts zurück gestellt. Vertrag läuft angeblich noch 1 Jahr... Gerade ein weiterer Versuch, Widerruf steht zumindest schon drin, wurde aber nicht final bearbeitet, jetzt wollte man mir den aktuellen Preis von 4,99 Euro für die FB6591 nicht zugestehen, sondern wollte bei 6,99 Euro bleiben bei einer Verlängerung mit 50er Leitung, obwohl es online genau so bestellbar ist 😞 Ich bin sehr enttäuscht vom Service, eine einfache Umstellung an die aktuellen Konditionen schein scheinbar nicht gewollt...vielleicht kann mir hier jemand helfen. LG Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2021 18:07
Vertrags-Bestätigung ist da und die Umstellung auf private FritzBox hat auch reibungslos geklappt 🙂
Danke an alle und Fall geschlossen !
01.02.2021 14:57 - bearbeitet 01.02.2021 15:03
Warum hast du dein Upgrade nicht in Mein Vodafone gebucht ? An der Hotline läuft es leider nicht immer gut.
Konditionen der Kundenrueckgewinnung können nur im direkten Kontakt - nicht hier - realisiert bzw. reklamiert werden.
Ein Mod kann fuer dich gerne das Upgrade auf den gewünschten Tarif nach gültiger Preisliste veranlassen. Vielleicht klappt es dann auch mit der Tarifanpassung fuer die HomeBox Option.
Ein Downgrade - sofern Kündigung vorliegt - ist zum jeweiligen Vertragsende moeglich.
Ein Mod kann sich die Historie ja sicherlich mal ansehen.
01.02.2021 15:02 - bearbeitet 01.02.2021 15:09
Hi, in meinem persönlichen Bereich gibt es den 50er Tarif als Wechseloption gar nicht, es kann also nur teurer werden 🙂
-> Der Mod könnte sicherlich helfen, zumindest dann die Umstellung auf 50 für 19,99 Euro zu realisieren, wenn die Box nicht für 4,99 dabei ist, dann halt ganz ohne (da lohnt sich für mich eher der Kauf, ist auch nach 2 Jahren wieder raus)
am 01.02.2021 15:06
@MichiJan79 schrieb:Hi, in meinem persönlichen Bereich gibt es den 50er Tarif als Wechseloption gar nicht, es kann also nur teurer werden 🙂
Ein Downgrade ist während der Vertragslaufzeit (ausgenommen Try&Buy) nicht moeglich. Mit Kuendigung zum Ende der Vertragslaufzeit natürlich moeglich. Ein Mod schaut sich das sicherlich mal an.
am 01.02.2021 16:44
Den Neukundenpreis wirst du ohnehin nicht bekommen.
am 01.02.2021 16:55
@MichiJan79 schrieb:
-> Der Mod könnte sicherlich helfen, zumindest dann die Umstellung auf 50 für 19,99 Euro zu realisieren, wenn die Box nicht für 4,99 dabei ist, dann halt ganz ohne (da lohnt sich für mich eher der Kauf, ist auch nach 2 Jahren wieder raus)
Der Tarifpreis fuer Red Internet & Phone 50 Cable beträgt monatl. 29,99€
Nicht mit den Promo-Preisen fuer Neukunden verwechseln.
am 01.02.2021 17:34
In der Verlängerung hat man mir 19,99 Euro für 24 Monate schon angeboten, wollte aber die 6.99 für die Box auch nehmen, es scheitert wohl daran, dass keiner in meinem Konto einfach das angebotene umsetzen kann, nicht mal die aktuellen Laufzeiten nach dem Widerruf.
01.02.2021 17:54 - bearbeitet 01.02.2021 17:55
Hier kann nur der reguläre Bestandskundentarif fuer Red Internet & Phone 50 Cable ueber 29,99 € gebucht werden.
Ab und an wird am Telefon irrtuemlich der Neukundentarif genannt - auf der Auftragsbestätigung steht dann der Bestandskundentarif. Machbar war es ja nicht - sonst wäre es ja gebucht worden.
am 02.02.2021 16:53
Hi Michael,
so leid es mir tut, aber ich kann da nicht helfen. Ich kann kein Angebot zum Neukundenpreis für Bestandskunden anbieten. Was für Angebote die Kollegen an der Hotline machen können, weiß ich nicht. Eventuell geht entweder nur das eine oder andere. Also entweder Tarifanpassung oder Anpassung der HomeBox.
Viele Grüße
Lars
am 02.02.2021 17:11 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2021 15:36 von Thomas
Hi, aktuell habe ich gerade den 50er Vertrag *** bekommen für 24 Monate (***) und die Homebox abbestellt und mir eine zugelegt. Ich warte noch auf die Bestätigung und hoffe, im System stimmt dann alles 🙂 Danke für's prüfen!
Edit: @MichiJan79 persönliches Angebot entfernt.