Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 11:50
Hallo Leute,
habe schon länger den Tarif "Red Internet & Phone 200" um 39,99. Nun habe ich vor kurzem entdeckt, dass es für diesen Tarif ein Upgrade gibt - den "Red Internet & Phone 250 Cable", auch um 39,99.
So, da dachte ich mir natürlich, wäre ein Wechsel ja ganz gut, kostet ja gleich viel. Hab dann auch die Stelle gefunden, an der ich auf diesen Vertrag wechseln könnte - der Tarif ist an meiner Adresse verfügbar, also auf "jetzt bestellen" geklickt. Nun kann ich zwischen einigen Tarifen wählen, aber genau dieser steht nicht zur Auswahl.
Daher meine Frage: wie kann ich hier wechseln?
Danke schonmal, für Tipps.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2021 10:53
Hallo Aquilia,
wir können Dir den 250 Mbit Tarif zu 39,99 Euro anbieten und auch buchen. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und für den Wechsel werden einmalig 9,99 Euro berechnet.
Grüße
Thomas
am 04.05.2021 11:14
@Thomasein Wechsel zu diesen Konditionen wäre toll, danke!
Muss ich sonst noch etwas bestätigen bzw. muss ich noch mit Post rechnen und ab wann wäre der neue Vertrag dann gültig?
am 04.05.2021 11:58
@Aquilia wenn du schon seit 2017 dabei bist, sollte auch ein Treueangebot drinnen sein!.
Auch wenn ich das hier lassen soll, tue ich trotzden darauf hinweisen!
Weil jeder Neukunde bekommt vorübergehend es vergünstigt, also warum solltest du als treuer Kunde mit einer NEUen Mindestvertragslaufzeit da benachteiligt werden.
Vielleicht räumt der MOD dir ja noch einen Rabatt ein oder macht ein besonderes Angebot.
am 04.05.2021 12:17
@WeichEi04 das wäre natürlich eine nette Geste, was kann mir @Thomas dazu sagen? 😉
am 04.05.2021 12:19
Hallo Aquilia,
Deine Äußerung hier reicht uns völlig. Natürlich bekommst Du auch eine neue Auftragsbestätigung. Der Vertrag kann in dem Fall zu sofort umgestellt werden.
Wenn das alles so passt, kümmern wir uns gerne um den Wechsel.
Grüße
Thomas
04.05.2021 13:23 - bearbeitet 04.05.2021 13:24
Hallo zusammen,
@WeichEi04 Dir ist schon klar, dass es Unterschiede zwischen Neu und Bestandskunden gibt. Halte Dich mit solchen Aussagen zurück. Wir bieten hier an was uns möglich ist und jedem sollte klar sein, dass mit einem Wechsel auch eine neue Laufzeit einhergeht.
Grüße
Thomas
am 04.05.2021 16:05
Gibt es den TreueBonus nicht für Bestandskunden?
Ich arbeite hier nicht für Vodafone!, sondern es ist doch gewollt das User, Usern helfen oder?
Somit "Prüfe wer sich bindet, und Vergleiche bevor man sich bindet!"
04.05.2021 16:06 - bearbeitet 04.05.2021 16:07
am 05.05.2021 16:13
@Thomas ja, dann würde ich um die Umstellung bitten - und um Rückmeldung, wenn dann alles umgestellt ist. Danke!
am 06.05.2021 08:10
Hallo Aquilia,
der Auftrag zur Umstellung ist im System. Das läuft jetzt in den nächsten 48 Stunden durch und Du bekommst auch eine Bestätigung dazu.
Grüße
Thomas