Vertragsupgrade 200 -> 250
Aquilia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

habe schon länger den Tarif "Red Internet & Phone 200" um 39,99. Nun habe ich vor kurzem entdeckt, dass es für diesen Tarif ein Upgrade gibt - den "Red Internet & Phone 250 Cable", auch um 39,99.
So, da dachte ich mir natürlich, wäre ein Wechsel ja ganz gut, kostet ja gleich viel. Hab dann auch die Stelle gefunden, an der ich auf diesen Vertrag wechseln könnte - der Tarif ist an meiner Adresse verfügbar, also auf "jetzt bestellen" geklickt. Nun kann ich zwischen einigen Tarifen wählen, aber genau dieser steht nicht zur Auswahl.

Daher meine Frage: wie kann ich hier wechseln?

Danke schonmal, für Tipps.

21 Antworten 21
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aquilia,

 

wir können Dir den 250 Mbit Tarif zu 39,99 Euro anbieten und auch buchen. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und für den Wechsel werden einmalig 9,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Aquilia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomasein Wechsel zu diesen Konditionen wäre toll, danke!

Muss ich sonst noch etwas bestätigen bzw. muss ich noch mit Post rechnen und ab wann wäre der neue Vertrag dann gültig?

@Aquilia wenn du schon seit 2017 dabei bist, sollte auch ein Treueangebot drinnen sein!.

 

Auch wenn ich das hier lassen soll, tue ich trotzden darauf hinweisen!

Weil jeder Neukunde bekommt vorübergehend es vergünstigt, also warum solltest du als treuer Kunde mit einer NEUen Mindestvertragslaufzeit da benachteiligt werden.

Vielleicht räumt der MOD dir ja noch einen Rabatt ein oder macht ein besonderes Angebot.

 

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

@WeichEi04 das wäre natürlich eine nette Geste, was kann mir @Thomas dazu sagen? 😉

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aquilia,

 

Deine Äußerung hier reicht uns völlig. Natürlich bekommst Du auch eine neue Auftragsbestätigung. Der Vertrag kann in dem Fall zu sofort umgestellt werden.

 

Wenn das alles so passt, kümmern wir uns gerne um den Wechsel.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@WeichEi04 Dir ist schon klar, dass es Unterschiede zwischen Neu und Bestandskunden gibt. Halte Dich mit solchen Aussagen zurück. Wir bieten hier an was uns möglich ist und jedem sollte klar sein, dass mit einem Wechsel auch eine neue Laufzeit einhergeht.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas 

 

Gibt es den TreueBonus nicht für Bestandskunden?

 

Ich arbeite hier nicht für Vodafone!, sondern es ist doch gewollt das User, Usern helfen oder?

Somit "Prüfe wer sich bindet, und Vergleiche bevor man sich bindet!"

 

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

@Aquilia 

@Thomas @Grit 

Es gibt auch eine spezielle Vertragshotline aber wir warten mal ab was Thomas dazu sagt!!!!

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Aquilia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas ja, dann würde ich um die Umstellung bitten - und um Rückmeldung, wenn dann alles umgestellt ist. Danke!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aquilia,

 

der Auftrag zur Umstellung ist im System. Das läuft jetzt in den nächsten 48 Stunden durch und Du bekommst auch eine Bestätigung dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!